Wie kann ich mich legal rächen?

07.04.2025, 00:10

Bitte nur Ideen, die zur Frage passen und nicht "du bist kindisch", "rede mit ihr" bla bla

10 Antworten

Ich verstehe, dass es dich nervt, wenn hier Leute dich zum reden bewegen wollen, anstatt dir wirklich Tipps zu geben.

Aber am besten ist es wenn du der Person vergibst. Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, wie anstrengend es ist, eine Person nicht zu mögen/ zu hassen oder dauerhaft sauer zu sein. Ich habe dieser Person irgendwann einfach vergeben, weil ich mir selber den Stress ersparen wollte. Seitdem kann ich dieser Person auch wieder neutral entgegentreten. Deswegen gebe ich dir auch keinen Tipp, den du dir gewünscht hast, sondern ich wünsche dir einfach viel Glück und Gottes Segen, bei deinem Weg dieser Person zu vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich mit der Person ausquatschen wär ne viel reifere Idee statt so eine Kinderscheiße.

Ganz ehrlich... Wenn du noch immer nicht reif genug bist, dann hast du es vielleicht verdient, wenn der Krieg danach weiter geht, den du da gerade anzettelst.

Überleg dir gut ob du das willst. Oder entscheide dich dafür, die erwachsene Person von beiden zu sein und verzichte auf so einen Bullshit.

verreisterNutzer  07.04.2025, 00:03

Du kennst die Situation doch gar nicht, du Doofnase.

LonelySoul87  07.04.2025, 00:06
@verreisterNutzer

Die Situation ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ich halte dich anhand deiner Frage einfach nur für ne kleine Gewitterziege, die im Hirn keinen Tag älter ist als damals.

Wenn du Lust hast dass euer kleiner Krieg in die zweite Runde geht, dann bitteschön. Viel Spaß - die Möglichkeiten, vor allem mit KI, dein Leben noch mehr zur Hölle zu machen, sind geradezu ideal dafür.

Oder du lernst drüberzustehen und drüber hinweg zu kommen, um dieser Hölle zu entgehen. Die Arten dich zu mobben sind nämlich vielfältiger geworden und werden es weiterhin.

verreisterNutzer  07.04.2025, 00:08
@LonelySoul87

Krieg würde ich das absolut nicht nennen. Wir haben ja schließlich keinen Kontakt. Er war damals der Erwachsene und hat mich blau geschlagen, also ist er wohl noch unreifer als ich.

sndrb  07.04.2025, 00:10
@verreisterNutzer

Einmal ist die andere Person ein er, einmal eine sie. Ist diese ganze geschichte eine Erfindung?

LonelySoul87  07.04.2025, 00:11
@verreisterNutzer

Oder einfach nur krank im Kopf.

Mach ne Therapie und scheiß auf den Kerl. Das geilste was ihm passieren kann ist, dass dein ach so toller Racheakt schief läuft und er dich noch fertiger machen kann.

Und mal ganz ehrlich - wie hohl bist du, wenn du mit einer Glitterbombe auf einen Frauenschläger reagierst? Alberner geht es ja wohl kaum noch.

Sorry, aber meine Lebenszeit ist mir da echt zu schade für so nen Schwachsinn.

verreisterNutzer  07.04.2025, 00:15
@LonelySoul87

Bingo, krank im Kopf bin ich! Und hohl, weil ich als Kind noch nicht wusste, dass ich ihn anzeigen kann und es jetzt verjährt ist.

verreisterNutzer  07.04.2025, 00:16
@sndrb

Nö, nicht erfunden. Aber ich beherrsche die deutsche Sprache und die Person hat nun mal einen weiblichen Artikel während es beim Mann anders ist.

LonelySoul87  07.04.2025, 00:17
@verreisterNutzer

Ja, heul weiter.

Mein Leben war auch Kacke und trotzdem gehts weiter. Ich bin mit 4 missbraucht worden und das mehrfach im Leben. Und? sowas gibts eben auf der Welt und ich kann mich noch glücklich schätzen. Andere die missbraucht werden, werden dabei getötet oder entkommen nie aus diesem Leben.

Mach was draus oder heul weiter. Deine Entscheidung.

verreisterNutzer  07.04.2025, 00:20
@LonelySoul87

Weiterheulen klingt gut. Dann geh doch in Therapie, wenn dich der Missbrauch immer noch beschäftigt und heul nicht hier rum, während du mir sagt nicht rumzuheulen.

LonelySoul87  07.04.2025, 08:02
@verreisterNutzer

Es ist sinnlos, dir zu versuchen was zu erklären. Deine Intelligenzkurve verläuft rückwärts. Für die Aussage sollte er dir bei Gelegenheit noch eins in die Fresse hauen.

Ich habe mich gerächt, ohne es zu wollen oder geplant zu haben: durch Erfolg. Vor 30 Jahren wollte der Betreffende mich fertig machen (was ihm auch beinahe gelungen ist). Ich hatte dann noch eine gerichtliche Auseinandersetzung mit ihm und hatte einen Schlussstrich gezogen. Danach war ich in meinem Beruf relativ schnell erfolgreich und bin zu bescheidenem Wohlstand gekommen.

Mehr als 10 Jahre später spricht mich eine gemeinsame Bekannte an und fragt mich, ob ich A. noch auf dem Schirm habe. Als ich verneinte, sagte sie mir: »Aber er hat dich noch auf dem Schirm. Dich und deinen Erfolg. Er ist abgeschmiert und inzwischen Alkoholiker. Und dein Erfolg zerfrisst ihn regelrecht. Sei vorsichtig. Er hasst dich.«

Ich habe seither nichts mehr von ihm gehört.

Ich würde erstmal gucken wie die Person heutzutage ist vlt. hat die Person sich ja geändert

Wenn das Glitter in Augen kommt könnte das schon als Körperverletzung gelten.