Wie kann man sich legal an Personen rächen, die einem Unrecht getan haben?

3 Antworten

Kann man übrigens wenns schief läuft auch als Sachbeschädigung werten...

Schick ihm als "Versöhnung" einen Kuchen, in dem etwas dein ist, wogegenee allergisch ist. Dann erlebt der ein blaues oder Pinkes Wunder...du kannst immer abstreiten, dass du von der Allergie nix gewusst hast.

MisterRavioli  30.12.2016, 01:26

Hoffentlich geht er dabei drauf!

MellyMausMaus  30.12.2016, 01:28
@MisterRavioli

Deine Antworten sind echt alle der brüller...ich denke, da waren nur so 4 ernstgemeinte dabei. Hey, lies mal mein Profil, das trifft echt auf dich zu.