Streich zum Ärgern/Rache

3 Antworten

Macht es Anonym: Lasst ihr ne Nachricht zu kommen, dass irgend ein Junge, den ihr Mädchen süß findet, sich mit ihr irgendwo treffen will. Klassisch, aber wirkungsvoll.

Ihr müsst rausfinden wer ihr Schwarm ist und wenn sie einen Freund hat noch besser. Dann müsst ihr irgendwie versuchen, dass er nie wieder was mit ihr zu tun haben will. Oder eine von euch muss mit diesem Typen zusammenkommen.

Konsti66  22.06.2014, 12:48

Hahahahahahaha das wär ja total lustig. ACHTUNG! für die Dummen und Kleinkinder hier, das ist Ironie

Nee, laßt mal sein. Gibt bloß noch mehr Streß.