Geburtstag an einem Schultag, was kann ich machen das ich nicht in Stress komme?

3 Antworten

Geh mal zu einem Vertrauenslehrer, es kann ja nicht sein das nur du ärger bekommst.

Wobei, man auch Beleidigungen auch einfach ignorieren kann, iwann werden die Leute merken, dass es dir so egal ist was die gegen dich sagen wenn du nicht reagierst und dann lassen die einen in ruhe.

Manchmal ignoriere ich die Schülern, manchmal sage ich auch einen doofen Spruch zu den. Wenn nochmal sowas vorkommt wollte ich zum Vertrauenslehrer oder zum Schulsozialarbeiter gehen. Danke

0

Mobbing ist etwas total bescheuertes, damit pushen die Mobber ihr Selbstvertrauen, weil die angst haben die jenigen zu sein die später gemobbt werden. wenn du so tust als ob du sie nicht gehört hättest ohne denen auch einen Spruch reinzudrucken werden die merken das sie nicht mehr an dich rankommen und werden damit aufhören

0

Also aufs Allgemeine bezogen, wenn du dich einsam fühlst und gemobbt wirst, tauche in die Welt der Animes ein sie werden dich retten es isg einfach das beste auf der Wlet was es gibt!!! HunterxHunter (2011) und Death Note und so sind meine Fav. auch wenn HxH am Anfang ein bisschen langweilig ist

Bin lieber alleine. Aber das mobben und das ich Ärger bekomme finde ich nicht schön

0

Warst du beim Direktor?

Noch nett, aber hatte es schon mal meinem Lehrer erzählt, und der Lehrer hatte mit diesen Mitschülern gesprochen.

0

Danke, ich gehe dann dort hin wenn nochmal sowas vorkommt.

0

Ich schaffe kein spanisch (Hilfe)

Hallo , ich muss ein Jahr spanisch wiederholen da in meiner Schule die ein Jahr früher spanisch hatten als in meiner alten Schule und ich pack das einfach nicht ... Niemand will mir helfen sogar meine Spanischlehrerin oder Mitschüler und ich finde keine Nachhilfe . Ich bin völlig am verzweifeln da ich wirklich nichts im Unterricht verstehe und nur noch am heulen bin wenn ich Hausaufgaben mache da ich nichts kann . Wie soll ich weiter machen ?! Nachhilfe finde ich nicht und niemand in meinem Umkreis redet spanisch ! Bitte helfen :(

...zur Frage

Die Schule stresst mich so sehr?

Hallo, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums aber die Schule macht mich so fertig. Ich habe gute Noten (Zeugnis 1,7), aber trotzdem ist es mir zu viel. Ich habe bis 14:30 Unterricht, komme nachhause und sitze bis um 6 dann noch an den Hausaufgaben. Ich bin psychisch am Ende, ich könnte nur noch schlafen. Bin momentan auch nicht in der Schule einfach weil ich das Gefühl habe es nicht zu schaffen.. woran liegt das und was kann ich dafür tun, dass mir in die Schule gehen wieder Spaß macht und ich mit dem Stress klarkomme?

...zur Frage

Meine Mitschüler behandeln mich Respektlos

Moin Leute.....Ich war mal n Mobbing-Opfer, habe die Schule gewechselt und bin seitdem sehr ruhig und zurückhaltend. Ich vermeide Ärger und lege mich mit niemanden an, beleidige niemanden und helfe, wo ich kann. Aber demnoch muss ich mir immer von meinen Mitschülern dumme kommentare anhören, ständig werde ich dumm angemacht, kritisiert usw. Ich hab doch niemanden was getan ! Warum machen die das ? Ich kann mich ja auch nicht währen...Ich habe keine guten Sprüche auf lager um zu kontern....wenn ich mich körperlich währe würde ich ja ne Anzeige riskieren, auch wenn das Risiko nur gering ist. Aber ich will niemanden beleidigen und auch niemanden verletzen. Was soll ich denn machen ? Bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Ungelöste Alltagsprobleme? Produkt Idee?

Guten Tag,

zwecks eines Schulprojekts soll von den Schülern ( meinen Mitschülern und mir ) eine Firma gegründet werden welche ein Produkt verkauft. Ein sinnvolles Produkt zu finden gestalltet sich jedoch schwierig. Nun die Frage : Hat irgendjemand ein ungelöstes Problem im Alltag oder eine Idee für ein Produkt.

Es wäre super wenn gerade einfache triviale Probleme an die man so garnicht denkt nochmal kommentiert werden

...zur Frage

BTS TOUR 2018 an einem Schultag?

Ich möchte zur Tour in Berlin aber leider hab ich an diesem Tag Schule. (¬_¬) Ich würde schwänzen aber ich hab angst das wenn meine Direktorin herausfindet das ich beim Konzert war und gelogen hab das ich krank bin, ärger bekomme... Ich weiß nicht was ich tun soll, hilfeeee≧0≦

...zur Frage

Stehe unter Zeitdruck und bin nur gestresst?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (männlich) und mache dieses Jahr meinen Abschluss.

Mai ist notenschluss für uns dann fangen die Prüfungen an.

Ich versuche immer für Deutsch und Mathe zu lernen aber muss mich auch um Kunst, Physik usw. kümmern aber das stresst mich viel zu sehr, wenn ich auch noch für andere Fächer lernen muss wie Ethik oder Englisch.

Ich bin viel zu überfordert momentan und habe angst, in den Prüfungen zu versagen.

Ich habe irgendwie ein Bock mehr, wir schreiben mittlerweile so viele Schulaufgaben und das kotzt mich an.

Wir haben heute Physik geschrieben und es lief überhaupt nicht gut, obwohl ich gelernt hatte und ich denke ich habe eine schlechte Note...

Leute, ich halte es einfach nicht mehr bis zu den Prüfungen aus. Ich werde VERRÜCKT!!!

Ich habe überhaupt keine zeit mehr für mein Training oder für die Familie und Freunde.

Ich bin psychisch mittlerweile am Ende :(

Was kann ich dagegen tun, um nicht verrückt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?