Ich weiss die antwort kommt etwas spät, dennoch will ich gerne meinen senf dazu geben.

Ich selber komme aus einer muslimischen familie (vater ist perser, mutter bosnierin), bin aber gebürtige österreicherin. Ich bin mit vollster freiheit aufgewachsen, wurde nie zu irgendwelchen religiösen sachen gezwungen. Dementsprechend ist meine einstellung. Ich bekenne mich zu keiner religion. Für mich ist das alles erfindung des menschen.


Zum thema kopftuch:

Wenn eine ERWACHSENE frau freiwillig ein kopftuch trägt, ist mir das herzlichst egal. Soll sie doch. Anders siehts bei zwang aus. Da hört meine toleranz auf. Das geht garnicht. Kein mensch hat das recht einen anderen zu zwingen etwas zu tun was derjenige nicht will! Ich halte auch nichts davon, wenn 13-jährige meinen, sie tragen freiwillig ein kopftuch. Weder besitzen sie die nötige reife dafür noch bezweifle ich, dass sie den grund eines kopftuchs wirklich verstehen. Ich selbst würde nie ein kopftuch tragen.

Ausserdem, ist es bullshit zu behaupten, dass es pflicht ist. Wenn es einen gott gibt, hat er sicher besseres zutun als zu schauen ob eine frau ein kt trägt. Es zählen die inneren werte!

...zur Antwort

Also ich würde den normalen schein machen. 1. Bist du damit flexibler, 2. Ist es gut richtig autofahren zu können. Habe auch vor kurzem meinen schein gemacht, also den normalen. Bevor ich soviel geld versemmel übe ich lieber mehr. Auch nach 10 fahrstunden fährt man nicht perfekt. Lieber nochweiter üben und gescheit fahren als ein eingeschränkter führerschein. Am anfang hatte ich übrigens auch probleme mim kuppeln aber jetzt geht das automatisch^^

...zur Antwort

Geh komm ernsthaft? Habe auch 15 piercings bin aber schon 21. Warte damit lieber bis du 18 wirst, dann weisst du ob dus wirklich willst. Mit 12 braucht man kein piercing

...zur Antwort

Es gibt sicher einige schulen die noch platz haben! Wohnst du in wien? Ich bin auch aus österreich und meine traumschule  war die herbststrasse in wien. Die haben mich auch nicht genommen also habe ich plan b genommen. Die keramikschule im burgenland, da sitze ich immernoch. Dass du dich nur in eine schule anmelden darfst ist blödsinn. Du darfst dich in mehreren anmelden darfst dich aber nur für eine schule entscheiden. Was willst du denn für eine schule machen?

...zur Antwort
Mädchen will sex, was sollte ich am besten tun?

Hallo Leute. Ich bin ein Junge, 16 Jahre und habe ein mädchen (14) kennengelernt, das meint dass sie mit mir schlafen und mich entjungern wollen würde. Soweit ist da auch nichts schlimmes, sie ist lieb, sieht gut aus, ich mag sie echt gerne und vertraue ihr. Sprich theoretisch wäre sie perfekt. Rein praktisch allerdings, habe ich das priblem, dass sie leider eine ziemliche schIampe ist. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, sie sagt das selber von sich, weil sie selber durch jemanden der sie abgefüllt hatte mit 13 entjungfert wurde und dann unfreiwillig zur "schIampe der Schule" wurde. Das hatte mich bis jetzt eigtl nicht wirklich gestört hatte, zumal sie auch eigtl seit drei Monaten nicht mehr hatte. Dann gestern war sie aber mit einer Freundin bei nem Kumpel von dem Freund der Freundin wo sie mit dem aber wieder hatte. Anmerken lassen hab ich's mir zwar nicht, aber nachdem sie mir das gesagt hatte, war ich irgendwie nen bisschen schlecht drauf....... vielleicht kann man es auch eifersüchtig nennen, weil ich sie halt echt lieb habe, weiß aber nicht ob vielleicht sogar ... mehr... sie meinte aber zu mir, ich müsse ihr Versprechen keine stärkeren Gefühle für sie zu entwickeln, da sie nicht mit mir zsm sein wolle, weil sie glaubt keine gute Freundin sein zu können und mich viel zu sehr verletzen würde da ich selber seit drei Jahren unter Depressionen -oder so etwas ähnlichem- habe und weiß jetzt nicht was ich machen soll... kann mir irgendjemand sagen was er machen würde ? Aber nicht sowas wie "sche** auf alles, leg sie flach" sondern bitte ernste und vernünftige Antworten

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Traurig wenn ein 14-jähriges mädchen sowas macht. Als ich 13 war fand ich alk und gv eklig. Aber vlt würdest du ihr gut tun. Rede mal mit ihr

Und wenn sie keine gefühle hat würde ich es nicht tun. Dann wird es eben noch schlimmer

...zur Antwort

Wie kann ein mensch nur so hohl sein und mit sowas zusammenbleiben?? So stark kann ihre liebe zu den katzen nicht sein, weil sonst würde sie ihn vor die tür setzen! Das ist respektlos ! Und deine freundin hsndelt egoistisch! Ich hoffe die neuen besitzer geben ihr die katzen nicht, weil wer weiss was er mit ihnen noch macht

...zur Antwort

Ich halte zappeln lassen für kindisch. Eher würde ich mit ihm drüber reden

...zur Antwort

Oh man ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich 12 war und meine 1. Periode hatte und nach meiner mutter rief *peinlich*

Vor deiner mutter muss dir nix peinlich sein..sie ist deine mutter sie hatte dich 9 monate im bauch und hatte es selber. Wieso sollte dir das unangenehm sein? Deine mum kennt das und sie ist diejenige die dich da ambesten beraten kann. Meine mutter hat mir sofort binden geholt und mich auch vom schwimmunterricht befreit. Sag ihr doch einfach dass es dir peinlich ist so zu schwimmen und dass du unterleibsschmerzen hast. Mit 12 wollte ich auch noch keine obs verwenden, weil ich angst davor hatte. Mit der zeit lernst du es aber und gewöhnst dich daran. Ich hab auch erst mit 17 angefangen regelmässig obs zu tragen weil sie einfach viel praktischer sind :)

...zur Antwort

Oh man du arme..ich hab das gleiche problem, jeden monat bin ich arbeitsunfähig deswegen, musste auch oft ins kh..wenns wrkl schlimm ist fahr ins kh..dort wirst du untersucht und infusiert..das hat mir geholfen

...zur Antwort

Ja ist es! Aber du brauchst eine bestätigung vom zahnarzt!

...zur Antwort

Du bist 15, du hast noch genug zeit ;) in deinem alter hat sich auch keiner für mich interessiert. Und jetzt mit 21 geht das. Also kopf hoch, du bist erst 15, du bist noch jung genug :)

...zur Antwort

Was heisst sie sieht aus wie eine hexe? Denkst du bevor du schreibst? Was soll diese aussage. Wenn sie so aussieht lass sie doch. Niemand kann was für sein aussehen!

Genau solche wie du sind der grund wieso es mobbing gibt! Anstatt auf unbeliebte menschen los zu gehen sollze man vlt auf diese EINgehen!


Wie kannst du überhaupt sowas fragen? Spinnst du? Wieso soll man sie loswerden?eher ist die frage welche psychischen probleme muss ein mensch haben, damit er solche fragen stellt? Dir is schon klar, dass das auch mal auf dich kommen kann?! Versetz dich mal in ihre lage und dann sag du wie du dich fühlen würdest!


Jugendliche können dermassen grauslich sein, ich fasse es nicht. Und ja ich steckte mal genau in ihrer haut und ich rate dir solche sachen 3 mal zu überlegen! Immer leute ausschliessen die etwas anders sind, wie ich dieses verhalten verachte. Ja ich verachte solche menschen, wie du einer bist.

Und anscheinend sucht sie anschluss und wird permanent abgelehnt von solchen obertussis wie ihr es seid. Schau dir mal ihre inneren werte an und lerne sie kennen, DANN kannst du beurteilen

Und warum nervt sie dich?! Ich will einen verdanmten grund für dein verhalten

...zur Antwort

Und das mit 14^^ kaputte welt, in deinem alter hab ich silvester mit meiner familie gefeiert^^ geh einfach schlafen

...zur Antwort

Ich war genauso wie du. Und ich bin immernoch anders. Ich hab erst mit 16 angefangen mich für jungs zu interessieren. Ich finde du entwickelst dich deinem alter entsprechend. Party und saufen ist eher für ältere als 14. Ich finde so wie du bist ist es ambesten. Was bringt es dir dich für andere zu ändern? Sei so wie du bist. Das interesse für jungs kommt noch, hatte ich mit 14 auch nicht

...zur Antwort

Wenn das keine trollfrage ist kann ich mir wirklich nur auf den kopf greifen. Aber so wie du schreibst vermute ich einen troll, was mich auch irgendwo beruhigt. Denn eine 11 jährige schwangere ist ja wirklich die spitze des eisbergs. Der 19 jährige gehöre sofort angezeigt und du mit deinen 11 jahren solltest wohl andere dinge im kopf haben als gv. Gv ist kein kinderspiel, ich glaub ihr kinder verwechselt das mim sandkasten. Ich bin schon überaus genervt von diesen kindern die meinen mit 11 12 schwanger zu werden und dann angst vor ärger mit mami unf papi zu haben. Hauptsache vorm gv keine angst, ge? Und dann werden kinder getötet weil ihr kinder verantwortungslos gv habt. Und ein 19-jähriger sollte wissen wie man kondome benützt, zumal er nichtmal auf die idee kommen sollte mit einer 11 jährigen zu schlafen! Das ist widerwertig und krank. Und mit deinen eltern sollten man auch mal ein ernstes gespräch führen, damit sie mal besser auf dich aufpassen.

...zur Antwort

Deine eltern sollten mal eine erziehungstherapie machen..da tust du mir schon leid, auch wenn du meiner meinung nach viel zu jung für gv bist! Und du kannst mal zum jugendamt gehen. Dich dort beraten lassen, damit du evtl in ein mutterkindheim kommst. Es ist wirklich sehr traurig wenn eltern sich um ihre kinder nicht kümmern und die kinder dann in der form liebe suchen. Wenn du beim jugendamt bist erzähl ihnen bitte von der gesamten fam. Situation. Es kann nicht sein, dass deine eltern weiter so machen und die anderen 2 dann auch in dem alter gv haben! Und bitte, wenn man schon reif für gv ist sollte man auch an verhütung denken. Ich habe zwar schon irgendwo verständnis für dich, aufgrund deiner fam. Situation aber verhütung ist wichtig! 

Willkommen in der jetzigen zeit, wo eltern sich wie kinder benehmen, null pflichtbewusstsein haben und ihre kinder kinder kriegen. Mein herzliches beleid. Und mal ganz ehrlich, wenn ich deine eltern kennen würde, würde ich beide so richtig in den allerwertesten treten. Solche eltern machen mich schlicht und ergreifend wütend

...zur Antwort