Soll Ich mein Mitschüler schlagen?! (Schule,Stress,ärger)

6 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, beschwere dich bei allen Möglichen, also Eltern vor allem, Lehrer usw. und das sollte das Problem erheben und du musst nicht weiterlesen, aber falls du ein Kerl bist, dann lies bitte weiter.

Die Sache ist sehr einfach. Du bringst dein Mut auf, und nächstes Mal wenn er dich so beleidigt, oder noch schlimmer, DEINE FAMILIE, du haust ihn so hart auf die Fresse dass sich sein Kopf und 360 Grad umdreht. Es juckt mich nicht wie groß und stark dieser Kerl ist, es juckt mich nicht wie gefährlich du denkst in deinem Kopf dass er sein könnte. Er hat dich beleidigt. Er hat deine liebe Mutter ausgelacht. Wenn ich an deiner Stelle wäre, selbst wenn er doppelsogroß und doppelsostark wie ich wäre, ich würde ihn schlagen, und schlagen, und schlagen bis meine Hand von meinem Körper abfällt.

Jetzt hör mir gut zu. Gewalt ist nicht etwas was du benutzen sollst um jemanden unschuldigen zu verletzen. Aber wenn es dazu kommt, dass du den Stolz von dir und von deiner Mutter verteidigst, mit ignorieren wirst du nichts erreichen. Der Mitschüler von dir wird nur denken dass er damit weitermachen kann, weil es keine Konsequenzen für sein Verhalten gibt. Du kannst jederzeit zu deinem Lehrer gehen und mit ihm drüber reden, vielleicht kann er diesen Kerl bestrafen. Du musst aber eine Sache verstehen. Der Hauptgrund warum dieser Kerl dir das antut ist weil er kein Respekt vor dir hat. Wahrscheinlich hast du ihm gar nichts gesagt das erste Mal wo er dich so beleidigt hat. Du kannst nicht überrascht sein dass er nicht aufgehört hat, er hat gelernt, dass solches Verhalten bei dir in Ordnung ist. Jetzt ist es an dir, ihm zu zeigen, dass du solche Respektlosigkeiten von niemandem mehr akzeptierst. Es wäre toll wenn du es verbal lösen könnten, aber mit solchen Kerlen funktioniert das sehr selten.

Merk dir eine Sache: Taten sprechen lauter als Worte.

Wenn du diesen Mitschüler, nächstes mal wo er sowas respektloses macht, ins Gesicht schlägst, du musst wissen, es kann sein dass er direkt sich entschuldigen wird, so muss es allerdings nicht unbedingt sein. Vielleicht landest du in eine richtige Schlägerei. Deswegen bereite dich dafür psychisch vor, aber merk dir auch, dass egal wer in dieser Konfrontation zwischen euch gewinnt, sei dir sicher dass er dir nie wieder sowas antun wird. Er wird Respekt vor dir haben, weil du gezeigt hast, dass obwohl du kleiner und schwächer bist, du hast trotzdem Eier gezeigt, er kann dich als Person hassen, aber er wird dich respektieren. Er wird also wissen das nächstes Mal, falls er sowas gemacht hätte, du würdest schon wieder direkt springen und ihm mit ein paar Schlägen helfen, sich daran zu erinnern, dass das für dich nicht in Ordnung ist.

Ich hoffe das könnte dir helfen. Hauptsache du weißt jetzt warum das überhaupt passiert, ein Wort: Respekt. Er hat keins vor dir, also, gib ihm nen guten Grund Respekt vor dir zu haben.

Viel Erfolg und alles Beste, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Wenn du sie nicht beachtest, wird denen der Spaß daran vergehen. Das ist wirklich die einzige Lösung.

Begib dich nicht in deren Niveau.... Ich sehe jeden Tag auch provozierende Fressen, in die ich gerne mal schlagen würde, aber ich reiße mich immer zusammen :)

Lass dir sowas auf keinen Fall gefallen du bist Pakistaner! Sei stolz drauf!! Ruf 4-5 Kollegen und verprügelt ihn und danach kannst du eine tote Ratte in seinen Briefkasten stecken das wäre eine witzige Überraschung wenn er nach Hause kommt, falls du aber kein Draufgänger bist dann sag ihm dass er das unterlassen soll, andernfalls ruf deine Kollegen dann bist du in der Überzahl und er hat keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!!Das ist natürlich eine schitt Situation,aber ich würde das einfach ignorieren!Es ist vieleicht nicht so einfach,aber versuch es zumindesten;) Und ihn zu schlagen ist wirklich keine gute Idee,dass gibt nur noch mehr Ärger!!LG Mona

ich würde an deiner stelle trotzdem zu einen vertrauenslehrer gehen und betonen, dass du nicht möchtest das der Lehrer in deinen Namen mit dem anderen darüber redet ;)