Mitschüler nerven?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mit deinem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenlehrer darüber sprechen. Die können bestimmt etwas gegen solche Belästigungen übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir natürlich, wie jeder, sagen, dass du mit deinem Lehrer reden sollst, aber wie wir beide wissen, werden die dich nur noch mehr nerven und beleidigen.
Sprich am besten mal mit deinem Rektor oder mit deinem Vertrauenslehrer, wenn ihr sowas habt.
Denn wenn du das denen sagst, müssen sie hoffentlich irgendwelche Strafarbeiten ausführen und das wollen die bestimmt nicht ein 2. mal machen, da sie ordentlich gedemütigt werden.
Ich weiß auch, dass es nichts hilft mit denen zu reden. Diese Idioten sind zu dumm zu reden.

Aber eins kann ich dir sagen: du bist bereits in der 9. Klasse und wenn du auf die Realschule oder Hauptschule gehst, musst du nur noch 1 Jahr und 2 Monate zur Schule und glaub mir, das letzte Jahr geht sehr schnell um.

Ich finde es schade, dass man dir kaum helfen kann und hoffe, dass es sich legt und dass du dieses ätzende Problem lösen kannst.
Lass dich nicht runterkriegen und behalt dir im Hinterkopf, dass diese Menschen nur dumm sind und wahrscheinlich versuchen, eigene soziale Probleme damit zu überspielen.

Falls du aus dem Landkreis Celle kommst, kannst du mir auch per PN schreiben, dann sch***e ich diese Idioten gerne persönlich zusammen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestGamer1999
20.04.2016, 06:21

Ja mann kann sagen es sind Idd i...oten ich weiß selber auch ned was ich machen kann hab schon mal mit einem Schulspsychologen geredet er hat mit den Mitschülern geredet und Dan war es noch schlimmer ! was ich ned ganz verstehe was sie gegen mich haben ich hab gegen die nix aber irgendwie gehen sie alle auf mich los ka was bei diesen Voll..I dioten noch hilft

0

Du bist wahrscheinlich ein Mobbingopfer, liebe(r) BestGamer!

oder machen die das mit anderen auch? - Klingt so, also ob nicht...

hast Du einen Anlass: WENN sie das nur mit Dir machen - warum? Was ist "besonders" - "anders" an Dir? - Warum bzw. in welcher Hinsicht beleidigen sie Dich...?

- ist eigentlich egal - Was auch immer: Such' den Vertrauenslehrer auf - (zur Not: Deinen Klassenlehrer, ja: Den Schulleiter!! - Mobbing ist eine ernste Sache - damit kann man sehr wohl zum Schulleiter gehen!)

WICHTIG: Du musst aus der Opferrolle raus! - Werde aktiv (d.h. NICHT aggressiv, aber unternimm' was in Deinem eigenen Interesse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestGamer1999
20.04.2016, 18:12

Ja ich bin der einzige in der klasse sie sagen es ja ned aus welchen Grund zum Lehrer kann ich auch ned gehen weil im das SCHEISEGAL ist letzte Chance ist rektor

0

Was möchtest Du wissen?