Meine Mitschüler bezeichnen mich (16/m) als Pussy, weil ich so ein ordentlicher Schüler bin und eine schöne Handschrift habe?

Da seht ihr mal meine Schrift :) - (Schule, Mädchen, Mobbing)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast wirklich eine sehr schöne Schrift. Bleib dabei und lass die Jungs quatschen.
Auch jeder Lehrer ist froh um eine leserliche Schrift und wird dir die Füße küssen.

Öhem... Danke dir! :D

1

Dankeschön. ☺

0

Die Beleidigungen kommen höchstwahrscheinlich nur aus Neid
Da diese Jungs keine besonderen Stärken haben womit sie gut beim weiblichen Geschlecht rüber kommen
Sei stolz drauf
Und mache die drauf aufmerksam das die nur aus Neid sagen

Ohh die schrift is wirklich total schön, manchmal wünschte ich das ich (m/16) so eine hätte, Meine schrift ist doch eher eine geheimschrift... 

Das ist natürlich nichts wofür man sich schämen muss, hat halt jeder ne andere schrift

Ehem... Danke sehr! Ja, die Jungs aus meiner Klasse schreiben auch, als würden sie einen Brief an den Geheimdienst verfassen. :D

0
@FeIix16

Ich muss sagen es hat auch vorteile, ich kann extrem schnell schreiben und die leute schauen nicht von mir ab (außer die die ich mag)

0
@Kevin374

Ja xD Im Unterricht  schreibe ich auch immer ganz schnell mit und mein Blatt sieht anschließend aus wie sau. XD

0
@FeIix16

Solange man es selbst lesen kann ist ja alles gut ^_^

Tut mir nur immer leid wenn jemand meine mitschrift haben will und keiner kann es lesen. Auch wenn ich langsam schreibe sieht es nicht wirklich schon aus

1

Hat jemand erfahrungen mit einer Travel Pussy?

Hi bin 16 J männlich .Hi hat jemand von euch schon mal eine Travel Pussy ausprobiert ? Wie war das ? Würde mir auch mal eine holen will aber kein Geld zum Fenster raus werfen .

...zur Frage

Formulierung in eine Bewerbung (Rechtschreibung)

Ist die folgende Formulierung von der Rechtschreibung (Grammatik, Zeichensetzung etc.) her korrekt?

Im Juli 2013 absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation Managementassistent im Einzelhandel bei der Firma Mann Mobilia XXXL.

...zur Frage

Wie kann ich mein Ausdruck in Deutsch verbessern Ohne Bücher zu lesen?

Mein Problem ist sehr häufig Grammatik Rechtschreibung & Ausdruck Morgen schreibe ich eine Erörterung als arbeitet. Das Thema an sich habe ich verstanden. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das ohne das ich Bücher lese verbessern kann ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wozu noch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lernen?

Hii

Ich frage mich warum soll ich denn noch Richtig Rechtschreibung und Grammatik lernen wenn man heutzutage oder auch in der Zukunft so gut wie alles am Computer macht, wo ein Rechtschreibüberprüfer drauf ist. Was schreibt man heutzutage denn noch wiklich per Hand? Ausser natürlich wenn man jemanden eine Postkarte oder so schicken will, aber im Berufsleben und so schreibt man doch so gut wie alles am Computer und wenn der Computer und das schreibprogamm kein Grammatik überprüft kann man den Text im Internet auf bestimmten Seiten einfügen und man bekommt alle Fehler angezeigt. Wozu denn dann noch in der Schule Rechtschreibung und Co. lernen?

Ps. Man merkt bestimmt das ich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nacht ganz so gut kann, dashalb beschwere ich mich ja auch um das halt nicht mehr machen zu müssen, natürlich könnte man jetzt sagen das man soetwas halt wissen muss oder das gut bei Chefs ankommt wenn man irgendwelche Stundenpläne oder was auch immer man da abgeben muss per Hand schreibt, aber selbst den Text kann man erst am PC tippen und dann per Hand abschreiben, ist zwar doppelt so viel arbeit aber man hat keine Fehler drin.

Das war ein sehr langes Ps :D

LG Pandababa

...zur Frage

Wer kann ein Blick auf meine Bewerbung(Ausbildung) werfen?

Kann sich irgendjemand eventuell die Zeit nehmen falsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu korrigieren? Wäre total nett. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was ist der unterschied dieser begriffe?

Was ist der unterschied zwischen pussy-licking und pussy-eating?? Habe diese begriffe erstmals in einem artikel gelesen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?