Meine Mitschüler bezeichnen mich (16/m) als Pussy, weil ich so ein ordentlicher Schüler bin und eine schöne Handschrift habe?

Da seht ihr mal meine Schrift :) - (Schule, Mädchen, Mobbing)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast wirklich eine sehr schöne Schrift. Bleib dabei und lass die Jungs quatschen.
Auch jeder Lehrer ist froh um eine leserliche Schrift und wird dir die Füße küssen.

FeIix16
Fragesteller

Öhem... Danke dir! :D

adabei  01.02.2017, 08:52

Dankeschön. ☺

Ryder1110  17.04.2024, 14:54

Er ist einfach nur neidisch!

Hätte gern so ne schöne schrift gehabt! 😉👍

Deine Kollegen sind neidisch,da Du bei den Mädels so gut ankommst und sie nicht! 😎

Ohh die schrift is wirklich total schön, manchmal wünschte ich das ich (m/16) so eine hätte, Meine schrift ist doch eher eine geheimschrift...

Das ist natürlich nichts wofür man sich schämen muss, hat halt jeder ne andere schrift

FeIix16
Fragesteller

Ehem... Danke sehr! Ja, die Jungs aus meiner Klasse schreiben auch, als würden sie einen Brief an den Geheimdienst verfassen. :D

Kevin374  24.01.2017, 21:21
@FeIix16

Ich muss sagen es hat auch vorteile, ich kann extrem schnell schreiben und die leute schauen nicht von mir ab (außer die die ich mag)

FeIix16
Fragesteller
@Kevin374

Ja xD Im Unterricht  schreibe ich auch immer ganz schnell mit und mein Blatt sieht anschließend aus wie sau. XD

Kevin374  25.01.2017, 05:32
@FeIix16

Solange man es selbst lesen kann ist ja alles gut ^_^

Tut mir nur immer leid wenn jemand meine mitschrift haben will und keiner kann es lesen. Auch wenn ich langsam schreibe sieht es nicht wirklich schon aus

Sie sind eifersüchtig

suitman1230  27.01.2017, 16:49

und die schrift ist zu kindisch. wenn du mal in der uni bist kommst du mit den buchstaben nicht nach. gewöhn dir eine individuelle, gut lesbare flotte schreibschrift an. das sieht ja aus wie am computer.

Die Beleidigungen kommen höchstwahrscheinlich nur aus Neid
Da diese Jungs keine besonderen Stärken haben womit sie gut beim weiblichen Geschlecht rüber kommen
Sei stolz drauf
Und mache die drauf aufmerksam das die nur aus Neid sagen