Ja, auch die großen Drogerien führen so etwas.

Und wenn man dir geraten hat, Wasser von der Wunde fern zu halten, dann halte dich auch daran und nimm keine anderen Ratschläge an!!!

Sollte es deine Größe nicht geben, dann kannst du auch zwei kleinere nebeneinander verwenden.

...zur Antwort

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr viel mit Corona beschäftigt, so wie die meisten von uns. Leider ist auch in meine weitläufige Familie Corona eingezogen. Es ist ganz klar, dass Angehörige, die eventuell mit Coronainfizierten zusammen gekommen sind, erst einmal in eine freiwillige Isolation gehen sollten!!! Das bedeutet für den Lebensgefährten deiner Oma, dass dieser für zwei Wochen alleine!!! in seine Wohnung geht. Einfach zum Schutze der Familie. Kommt er direkt zu euch, und bei ihm wird das Virus festgestellt, dürft ihr alle!! -minimum- zwei Wochen zu Hause bleiben. Und zwar von jetzt auf gleich. Der Vernunft folgend und zum Schutze der Familie sollte er freiwillig in seine Wohnung gehen.

...zur Antwort
Die Arbeitslosenzahl steigt drastisch an

Fast ALLEN Unternehmen geht es im Moment saudreckig!!!!! Kleinunternehmen wie z.B. Bäckereien, Wäschereien, Frisöre, Schuster usw usw. alle , die WIRKLICH wenige Angestellte haben, sind jetzt bereits bankrott! Daneben sämtliche Kleinkünstler, Theater, Szenenkneipen....alle leiden EXTREM und wissen nicht, wie sie wieder auf die Füße kommen sollen!

Keine Einahmen heißt: . Keine Geld für die laufende Miete, Angestelltengehälter, Kredite, Reparaturen usw usw....

Als erstes müssen Angestellte entlassen werden. Den allermeisten Chefs, gerade von Kleinunternehmen, blutet dabei das Herz.

Deutschland wird NACH Corona ein anderes Land sein. Da wird nicht mehr nach einer Greta oder nach einer Schlingpflanze gefragt, die eine Erweiterung eines Hafens lahmlegen kann....da wird die WIRTSCHAFT an erster Stelle stehen!

...zur Antwort

Du musst etwas SALZ dazugeben!!!!

...zur Antwort

Geh damit bitte zu einem Hautarzt. Der macht das ordentlich auch mit der nötigen Desinfektion.

Es dauert ewig, bis man Warzen in Eigenregie wegbekommt. Bitte frag beim Hautarzt schon am Telefon, ob er dir die Warze sofort entfernen kann. Manche verschreiben einem auch nur entsprechende Lösungen, und dann hast du das Problem wieder zu Hause

...zur Antwort

Fachhandel wegen Garantie und Service

Um die 400€ für den Einstieg

Bessere Qualität, wenn Du eine Marke nimmst.

...zur Antwort

Brauchst Du nicht zu haben! Du bekommst eine Betäubung, dann wird rund 10 Minuten abgewartet und dann macht sich dein ZA ans Werk. Das einzige was Du spürst ist ein Druck. Aber der schmerzt nicht.

Für den Rest des Tages verhältst Du dich ruhig, kein Sport und die Wange schön kühlen. Keine Milchprodukte, da die schleimen und keinen Alkohol.

Wird schon! 👍

...zur Antwort

Wiederhole freiwillig! Geht immer!

...zur Antwort

Ein Minijobber ist einem Vollzeitjob gleichgestellt!

Das heißt, dass du bei einem Krankheitsfall deinen Tag bezahlt bekommst. Bitte reiche deinem Arbeitgeber die Krankmeldung rein. Ebenso bekommst du deinen Urlaubstag bezahlt. Es gibt da eine kleine Rechnung, bei der du sehen kannst wie viele Urlaubstage im Jahr du hast. Das richtet sich nach der Anzahl deiner Arbeitstage in einer Woche

...zur Antwort

Ich kenne alleine zwei Leute, die freiwillig wiederholt haben. Sie sind nicht!!! sitzengeblieben. Die Noten danach waren deutlich besser, und bei dem einen tat es auch der Entwicklung sehr gut. Diese Person war vorher das jüngste Mitglied und hatte nun Gleichaltrige herum.

...zur Antwort

Du bekommst Tropfen und innerhalb weniger Tage ist alles wieder gut. Ich hatte gerade selber eins.

...zur Antwort

Das könnten diverse Möglichkeiten sein, die solch eine trockene Haut hervorrufen.

Ich denke aber, dass ist wirklich harmlos ist. Fangen wir mal mit diesen Balg an.Ich denke mal, das wird ein entzündetes Haar sein, welches sehr schmerzhaft sein kann. Das möchte gerne herauswachsen, entzündet sich unter der Haut, und verursacht dann eine erbsengroße manchmal auch eine haselnussgroße Wölbung. Man selber bekommt dieses Haar nicht entfernt! Das macht der Hautarzt mittels einer kleinen Betäubungsspritze. Dann wird dieser Knubbel einmal ausgedrückt und auch das Haar entfernt. Und dann hast du Ruhe. Solche Knubbel bilden sich furchtbar gerne durch das nassrasieren. Das solltest du auf jeden Fall sein lassen.

Trockene Haut im Genitalbereich kann durch zu scharfe Duschgels verursacht werden. Vielleicht bist du auch auf Duftstoffe allergisch. Es gibt doch etliche Duschgels ohne Duftstoffe. Die sind eben neutral. Reicht doch zum sauber werden.

Es kann aber auch sein, dass Du bestimmte Stoffe deiner Unterwäsche nicht verträgt.

Nivea Feuchtigkeitscremes und sonstiges helfen NICHT bei der Glättung der Haut. Es gibt wunderbare parfümfreie,hochkonzentrierte, fetthaltige und pflegende Cremes aus der Apotheke. Da gehst du einfach mal hin und holst dir eine. Ich kann dir Artikel von Eubos oder Eucerin empfehlen.

Die Apotheke hat diese Dinge im Regal stehen, da stellst du dich einfach mal davor und liest dir die Produkte durch.( für extrem rauhe Haut)

Wenn diese guten Cremes oder Lotion deine Haut nicht verbessern, würde ich den Hautarzt aufsuchen. Dann vielleicht liegt ein größeres Exem vor. Das wäre dann aber auch nicht weiter tragisch, da würde dir der Hautarzt eine entsprechende Salbe verschreiben.

Alles Gute!

...zur Antwort

Schädlich ist das Zeug, welches du drauf sprühst! Klamotten hat man zu waschen oder zu lüften. Und nichts anderes.

...zur Antwort