Asozial!

Zieh um!

...zur Antwort

...grusel, grusel.....

Es gibt mehr Schweine als Menschen, als wir uns vorstellen können.

Ja, na klar ist DAS gesundheitsschädlich!!!!!!

Bei dem würde ich nie wieder was aus dem Backofen essen. Erstens wegen des Gerichts selbst, und dann auch noch die Rauchbelastung, die ich als Gast bei ihm ertragen muss. Das ist ja echt total irre.

...zur Antwort

Krätze?????

...zur Antwort

Es ist eine Illusion, zu glauben täglich motiviert zu sein. Doch du bist auf dem allerbesten Wege, dein Leben wirklich zu ändern. Da du dir über dein eigenes Leben sehr viel Gedanken gemacht hast und sogar einzelne Punkte, die du verändern möchtest aufgeschrieben hast.

Ich bin mir sicher dass du dich mit den Punkten auseinandergesetzt hast. Also fange jetzt einfach an!

Schlafe länger, esse ausgewogener, verändere etwas dein Kleidungsstil und so weiter. Das sind alles Dinge, die du jeden Tag verändern kannst. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Schule! Da gibt es viel Gesprächsstoff....und dabei was trinken. Cola, Tee oder Kaffee. Bischen Süßes. Dann You tube oder Mode oder Musik hören. Bei uns ist zur Zeit ganz tolles Wetter, ihr könntet auch gemeinsam raus ins Grüne.

...zur Antwort

Alles wegwerfen und mit Essig auswischen.

...zur Antwort

Mein Gott! Was für Unterschiede.!!! Hast du dich überhaupt mit beiden Berufsfeldern beschäftigt? Das ist doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da müsstest du doch sofort zu einem der beiden Berufe einen Bezug haben.

Und Intelligenz brauchst du für beide Berufe. In beiden Berufen muss ganz ganz viel gelernt werden. Beim Industriemechaniker kommt eben halt noch Mathematik und Physik dazu.

Und beim Altenpfleger musst du Blut und Ausscheidungen der Menschen etc vertragen können.

...zur Antwort

Nimm einen zweiten Eimer und schöpfe mit einer Schöpfkelle, die findest du in deinem Besteckkasten, schon einmal ein Drittel rüber.

Und den entleerst du dann in der Toilette oder in ein Waschbecken. Dann gehst du wieder auf den Balkon, und nun kannst du deinen etwas geleerten Eimer ohne überschwappen nehmen, und ihn wieder im Waschbecken oder in der Toilette entsorgen.

...zur Antwort

Kann man wenig machen....es ist halt so.

Ich habe eine sehr trockene Haut und hatte teilweise Trockenheitsexzeme im Gesicht.

Es gibt gute Cremes aus der Apotheke. Doch die DÜRFEN NICHT zu reichhaltig sein! Dadurch kannst Du auch wieder Exzeme bekommen. Nimm eine ausgewogene Creme. Z.b. Eucerin, Vichy, Avene.

Ansonsten: Eine hoher Sonnenschutz im Sommer/ Gesichtsabdeckung im Winter

Mit dem höheren Alter verändert sich die Haut. Meist wird es dann besser. Also abwarten....

...zur Antwort

Mit großer Wahrscheinlichkeit hängen Sodbrennen und deinen Rückenschmerzen zusammen. Die Schmerzen vom Sodbrennen strahlen aus. Achte mehr auf deine Ernährung, damit kann man dem Sodbrennen sehr gut vorbeugen.

...zur Antwort

Du solltest Cortison nicht über einen längeren Zeitraum anwenden! Und Cortison sollte auch nicht deine Gesichtspflege werden! Wenn du deinen Rötungen nicht anders beikommen kannst, musst du wirklich nach Alternativen suchen.

Cortison macht nämlich in der Tat die Haut dünner. In den ersten Tagen verschwindet dein Ausschlag / Rötung recht schnell. Aber , nach kurzer Zeit kommt es mit einer großen Heftigkeit zurück. Das ist eben der Nachteil dabei.

...zur Antwort

Schreib doch einen Zettel und häng ihn in den Supermarkt. Und auf dem Zettel fragst du nach Leuten, die volljährig sind und auch dieses Konzert besuchen. Und dann fragst du weiter, ob du dich ihnen anschließen könntest. Den gleichen Anzeigentext könntest du dann auch bei eBay unter Konzerte einstellen.

...zur Antwort

Kumpel will überall immer iwelche Bilder sehen?

Leute ist das noch normal? Es ist jetzt nicht so ein gr. Problem wie bei den anderen hier, aber mich würd trotzdem mal eure Meinung interessieren. Ein Kumpel von mir sieht immer iwelche Bilder. Beispiel; Ich bin pizzabäcker u er arbeitet hinten als Koch (er macht nudel sossen, salate, Fleischgerichte usw). Kennen uns schon lange u verstehen uns auch super nur Manchmal geht er mir wirklich a d eier! 😂😂 Er kommt manchmal nach vorne zu mir (wenn er mal hinten nichts zu tun hat) u sieht mir beim pizza belegen usw zu! Das ist auch alles cool, wir lachen viel und es macht auch normalerweise spass bei uns. Aber! Oft sagt er dann z.b. "stop!" 😂😂 und geht mit m kopf ganz nah an die pizza ran u versucht mir dann iwelche Bilder a d pizza zu zeigen. Anfangs dachte ich er will mich nur verarsch. oderso aber nein. Er meint es ernst! (Um so schlimmer!) Er sagt dann zb siehst du den kopf von dem Teufel da? Od. er zeigt mir mit den fingern zw. dem käse u dem Thunfisch die hörner usw.🙈🙈..

Wie gesagt angangs fand ich s lustig weil ich auch dachte er macht halt spass undso aber Leute...er macht es andauernd. Er hört nicht damit auf!! Nicht nur bei der pizza auch bei anderen sachen (wenn er hinten etwas kocht od. Salat zubereitet usw) will er immer etwas sehen. Er ist eig ein cooler, lustiger typ aber das ist doch nicht normal oder? Was haltet ihr davon? Übertreibt er oder bin ich zu ernst? Er geht mir wirklich a d eier damit! Das sag ich ihn auch! Dann hört er auch für paar tage damit auf. 😂😂 Aber dann fängt das spiel wieder von vorne an! Wtf? Soll och ohn das nöchste mal eine klatschen? 😂😂

...zur Frage

Also zum einen kann man wirklich in vielen Dingen irgendwelche Formen und Bilder sehen. Diese Spielchen kennen wir ja, wenn wir als Kinder auf der Wiese lagen und uns die unterschiedlichsten Tiere in den Wolken vorgestellt haben. Schon gut möglich, dass es ihm einfach Spaß macht viele Dinge zu erkennen. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein sogenannter Tic von ihm sein, den er einfach ausleben muss.

Sogenannte Tics sind zwanghaft, und derjenige kann dagegen einfach nichts machen. Es gibt ganz schlimme Tics, und meist begeben diese Menschen sich dann in psychologische Behandlung. Vielleicht hat er einen ganz ganz kleinen Tick. Aber so wie du beschreibst, ist es doch dann nicht soooo störend. Er geht dir halt nur auf den Sack.

Gut ,wenn er selbst nicht da drunter leidet ( sollte es zwanghaft sein! ) und auf der anderen Seite,.... lass ihm doch seine Fähigkeit und seine Fantasie!

Er ist doch ein toller Kumpel!

...zur Antwort