Tipps damit man mehr Lust hat zum Zähne putzen?

4 Antworten

Stell dir vor dein Zukünftiger Mann oder zukünftige Frau steht auf gepflegte Zähne, jetzt liegt es in deiner Hand 😂. Aber mal davon angesehen, reicht nicht einfach die Tatsache das du sonst Karies etc bekommen kannst um sich die Zähne Putzen zu gehen

Musik hören, die du magst. Suche ein ca. 3minuten (oder etwas länger) langes Lied raus und höre es während dem Zähneputzen komplett.

Mundgeruch, Karies, Schmerzen, viele ZA- Behandlungen. Merke: Jeder Zahn ist ein Organ, alle Organe sind miteinander verbunden. D.H. dass eine schlechten Mundhygine andere Krankheiten nach sich zieht

Verfärbte Zähne = Ungepflegt

Ungepflegt= Unattraktiv, abstoßend!

( Sobald Du lachst, sieht man, dass Du keine Zahnpflege betreibst.....bähhhh!!!)

Deine Zähne wachsen nicht mehr nach, ohne Zähne machts essen keinen Spaß

Gibt doch aber dafür auch die Dosensuppen, Kartoffelpüree (Das Komplette von Pfanni). Und das ganze Dosen-Nudelfutter (Ravioli & co.) Oder die 5-Min.-Terrinen. Und als Dessert ein Puddeling oder Apfelmus.

Kein Mensch benötigt zwingend Zähne. Notfalls greift man auf Babynahrungsgläser zurück. Da ist ja alles drin, was gesund ist (lt. HIPP-Werbung) ;.)

0
@KarstenHeinz

Glaube mir, das wäre für mich das Letzte. Meine Zähne sind gepflegt & gesund ! Waren nur paar Ernährungstipps für Zahnlose & den FS ;-)

0

Was möchtest Du wissen?