Glaubt ihr sie steht auf mich oder nicht?

Ich habe heute ein Mädchen kennengelernt (sind beide 16) und wir haben fast den ganzen Tag zusammen verbracht. Dabei habe ich gemerkt, dass ich was für sie empfinde.

Ich habe sie nach ihren Namen auf Instagram gefragt und sie meinte dass sie meine Abo-Anfrage später akzeptieren wird (Sie hat ein privates Konto). Kurz darauf habe ich ihr gesagt dass ich sie hübsch finde und fragte dann ob sie vielleicht Lust hätte mal etwas mit mir zu unternehmen. Daraufhin meinte sie "vielleicht". Jetzt haben wir schon spät Abends und sie hat die Anfrage noch immer nicht angenommen.

Jetzt habe ich Angst dass ich vielleicht zu voreilig war mir der Frage nach einem Treffen und sie vielleicht das Interesse an mir verloren hat. Aber das, was mich an der ganzen Sache irritiert, ist: sie hat mich zuerst angesprochen und ist auf mich zugekommen. Sie hat mich zuerst gefragt ob wir vielleicht was essen gehen wollen (hat dann aber nicht geklappt weil ihr was privates dazwischen gekommen ist). Und 2 meiner Freunde, denen wir begegnet sind, meinten sie würde voll auf mich stehen weil sie mich so oft anschaut.

Daher meine Frage an euch: Was glaubt ihr, steht sie auf mich und ich sollte sie vielleicht anschreiben oder steht sie nicht auf mich und sollte ich sie vergessen? Und warum nimmt sie meine Abo-Anfrage nicht an?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

Liebe, Chat, Freundschaft, Angst, Mädchen, Gefühle, Emotionen, Liebe und Beziehung, Instagram
4 Antworten