das ist wirklich eine sehr schlechte idee...

geh lieber raus, das wetter wird eh gerade besser und draußen machts mehr spaß.

wenn du drinnen ein feuer machst, wirst du im besten fall die decke schwarz färben, vielleicht stirbst du auch an kohlenstoffdioxid oder -monoxid. unterschätz das nicht, wenn du die vergiftung bemerkst liegst du schon unter der erde.

auch kurzes einwiken von kohlenstoffmonoxid führ zum tod, da das gas die roten blutkörperchen "verklebt". selbst wenn du den raum sofort verlässt stehen deine chancen mehr als schlecht.

...zur Antwort

in der zeit in der man latein lernt, könnte man auch sinnvollere dinge machen, wie sich wissenschaftlich zu bilden oder die tiefen der mathematik zu ergründen...

zudem ist es schon ziemlich belastend wenn man in der ersten stunde des tages noch 7 vor sich hat. da ist dann die motivation schon ein wenig am ende.

latein bringt einem im leben selten was, auch in wissenschaftlichen berufen. ich würde dein bruder dazu ermutigen, ssich selbst andere sprachen beizubringen, aber mehr nicht

...zur Antwort

trink mal alkohol, dann merkst du das du nichts verpasst...

wenn ich alkohol trinke (auch geringe mengen) merke ich, das mein gehirn langsamer wird und ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren kann, ein sehr unschönes gefühl...

sich die kante zu geben stelle ich mir wie folter vor, aber einige brauchen das zum überleben, ebenso wie rauchen. man merkt leider nicht, wenn man süchtig ist.

am besten du reitest nicht zu sehr drauf rum das du die freiheit hast und lässt sie einfach machen.

...zur Antwort

es gibt immernoch menschen die mit einer google-play karte geld and ein "Richter" überweisen, auch wenn das auf mehr als einer ebene falsch ist...

irgendwie haben einige von denen noch erfolg

...zur Antwort

ich kann dir jetzt nichts aus erster hand berichten, aber ich empfehle dir eher eine normale schule.

in einer mädchenschule bist du ziemlich stark von jungs isoliert (wär hätts gedacht...). das problem ist das du eher weniger damit umzugehen lernst und weniger selbstvertrauen aufbaust. man muss auch lernen mit sexismus umzugehen und außerdem ist es essenziell vorurteile gegenüber männern abzubauen.

zudem hört man auch nicht nur das beste über eingeschlechtliche schulen, aber am ende musst du selbst entscheiden

...zur Antwort

ist eher unbedenklich, bei mir hat sich noch nie was entzündet... kratz-und schnittwunden sind ohnehin eher unbedenklich.

bei flächigen wunden oder wenn es länger drauf bleiben soll solltest du dann aber doch lieber zu sterilen pflastern greifen

...zur Antwort

möglicherweise schwere körperverletzung...

in deiner situation hätte ich ihm das massive stahlteil höchstens in die rippen gerammt selbst wenn das noch völlig übertrieben gewesen wäre.

kurzgesagt: ja es kommt ne strafe und die waffenbesitzkarte wird dir warscheinlich aberkannt

...zur Antwort

ich tippe jetzt mal auf zufall, zitrone und milch zusammen sind nicht gefährlich.

eines muss man jedoch dazu sagen, nähmlich das milch mit zitronensaft bei unwissengeit des trinkers zu erbrechen führen kann weil die person die milch instinktiv für ungenießbar hält. ich denke aber nicht das sich das in deinem fall so verhält

...zur Antwort

sekundenkleber besteht aus einem kunststoff und einem lösungsmittel. bei kontakt mit feuchter luft funktioniert das lösungsmittel nicht mehr und der kunststoff härtet aus.

rein theoretisch ist das ganze einigermaßen steril, ich würde es jedoch nicht riskieren...

...zur Antwort

auf jeden fall prügeln, damit zeigst du anderen deine geistige reife und wenn du im krankenhaus wieder aufwachst bekommst du die gute nachricht das du dir ne neue schule aussuchen darfst. außerdem soll das essen da sehr gut sein.

zudem werden deine eltern sicherlich sehr stolz sein und die typen wollen sich dann alle mit dir anfreunden. und keine sorge, man gewöhnt sich irgendwann daran nur noch 2 dimensionen zu sehen.

...zur Antwort

soweit eich weiß ist es nicht gesetzlich verboten, die läden stellen die verbote selbst auf.

verboten ist es, damit sich die 12 jährigen keine hyperaktivität antrinken. kaffe ist davon nicht betroffen, weil mal erlich, welcher 12 jährige (außer mir damals) trinkt kaffee?

...zur Antwort

ich empfehle dir hier mal wärmstens https://sites.google.com.

damit kannst du, wenn du eine google-email oder konto hast kostenlos ne website erstellen. der service ist direkt von google und du bekommst 100mb freien speicher.

das bearbeiten der website ist auch ganz einfach (ich machs auch immer übers tablet)

...zur Antwort

so anziehn wie es angenehm ist, taschentücher mitnehmen und relativ oft die nase entleeren, möglichst durch die nase atmen (nicht durch den mund), vorher viel trinken, nach dem joggen mit einer mittelwarmen dusche die bakterien töten. die tempertur der dusche am besten so gering wie angenehm damit der körper weiter arbeitet.

...zur Antwort