Welche Frage hier hatte (bislang) die meisten Fehler?

7 Antworten

Hey ! ^^

Obwohl ich zu gar keinem Teil der Rechtschreibpolizei gehöre, kann ich ja Fragen sehe, deren Formattierung sehr schlecht ist. Aus diesen Beschreibungen kann ich genaue Fragen nicht erwähnen, weil man sehr viele Fragen sieht, in denen man zu viele Rechtschreib- und Schreibstillfehler entdecken kann. Deswegen entdeckt man solche Fragen mit vielen Formattierungsfehlern, wenn die Frage trotz vieler Recherche unverständlich ist. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Solche Fragen, die unverständlich sind, ob inhaltlich oder unverständlich schlecht formuliert, sollen eigentlich gemeldet werden, damit sie gelöscht werden. Die Moderation löscht es sich von sich aus, wenn es sie es bemerken. Aber sie können ja nicht überall gleichzeitig *aufpassen*.

NicolaB  23.06.2023, 10:00

wie Recht Du hast.

Hi. Ich habe keinen LINK zu solch einer Frage, aber eine hab ich mal gelesen, dort war weder Punkt- noch Kommasetzung ! Das war anstrengend diese zu beantworten, geraden wegen der noch dazugehörigen Umfrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manchmal enthält die Frage so viele Fehler, dass man den Sinn der Frage nicht versteht. Das finde ich schade. Wenn die Frage einige Rechtschreibfehler aufweist, ich aber trotzdem die Frage verstehe, kostet es mich nur ein Schmunzeln.

LG von Manfred