Rechtschreibung?

Moritz5800  27.11.2022, 00:31

Was ist denn deine Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wie soll ich wissen welche Artikel ich bei jedes wirt benutzen soll..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier

Bild zum Beitrag

Ich habe jetzt nur A gemacht. Zumindest soweit ich Fehler finden konnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Deutsch, Sprache)
verreisterNutzer  28.11.2022, 00:19

OMG. Dankeschönnn das ist sehr sehr nett von dir danke!!! :)

Anfisa1275  14.12.2022, 16:52

bei einen gehört einem ***

Wenn du dich mit einem Text auf diesem Sprachniveau beschäftigen sollst, kann dein Deutsch gar nicht so schlecht sein, wie du tust. Sonst wärst du nämlich gar nicht in dieser Klassenstufe.

Also: Mach deine Hausaufgabe allein! Nur durch Übung kommt man weiter. Wenn du nicht weißt, wie die korrekten Artikel mancher Wörter sind, dann schau im Duden nach. Dazu sind solche Bücher ja da. Es geht hier aber gar nicht um die Artikel, sondern um die Rechtschreibung von Wörtern (z. B. klein oder groß), um korrekte Zeichensetzung, um korrekte Grammatik (z.B. Relativpronomen, Dativ/Akkusativ u.a.).

Außerdem sind da ja auch noch die Aufgaben B und C. Wenn du alles erledigt hast, kannst du deine Lösungen ja hier einstellen, und wir schauen mal drüber.

verreisterNutzer  27.11.2022, 03:26

Das ist keine Hausaufgabe!!!

Aber egal ich brauche keine Hilfe mehr

spanferkel14  27.11.2022, 03:50
@verreisterNutzer

Wenn es keine Hausaufgabe ist, wenn du dich also freiwillig damit beschäftigst, dann ist es umso unverständlicher, dass du von uns eine Lösung erwartest, ohne selbst auch nur einen Fatz getan zu haben.

Du fängst in der Regel links oben an zu lesen, immer zeilenweise. Damit arbeitest Du Dich vor, bis Du am Ende fertig bist. Ist recht einfach, wenn man es mal raus hat.

verreisterNutzer  27.11.2022, 00:26

Ich kann nicht so gut deutsch deshalb frage ich hier!! ich bin mit meine deutsch Kenntnisse nicht sicher...

verreisterNutzer  27.11.2022, 00:32
@mendrup

Ja ich weiß aber ich brauch hier hilfe damit ich davon lerne

Ich glaube du denkst das ist eine Hausaufgabe oder so aber nein ich hab das von mein Nachhilfe lehrer bekommen damit ich mich einfach mit deutsch verbessere also das ist keine Schulaufgabe oder so ich will wissen wie die lösung ist damit ich andere texte gleich bearbeiten kann..