Ich fühle mich immer dümmer in meiner eigenen Sprache…

Hallo, bin m/21 und habe das Gefühl immer schlechter in der deutschen Sprache zu werden, auch wenn ich ein Student bin. Ich bin geboren und aufgewachsen in einem deutschsprachigen Land. Auch wenn ich andere Fächer lerne und schaue in letzter Zeit gerne Inhalte auf Englisch an. Ich habe leider keine Zeit ein Buch zu lesen, da ich viel zu lernen habe. Jedoch möchte ich mehr Bücher lesen und mehr Struktur in meinem Leben einbinden. Was kann ich machen?