HILFE! DRINGEND! Bin ich jetzt nun wirklich schwanger?

Am 3. Oktober war ich bei meinem Freund und na ja, wir haben Petting gemacht. Beide waren nackt; er hat sein Geschlechtsorgan etwas an meinem gerieben, aber nicht für lange und er ist auch nicht reingegangen. Später haben wir halt Mammalverkehr gemacht und er ist oben bei mir gekommen. Wir haben halt das Sperma bei mir abgeputzt, aber als ich aufgestanden bin, ist etwas heruntergelaufen. Ich habe danach direkt warm geduscht. Als ich Zuhause war, bin ich voll in Panik geraten, da ich einugermaßen wieder zu Sinnen gekommen bin. Da entschloss ich mich die Pille danach zu nehmen. Das war so ungefähr am 5/6ten gewesen. Am nächsten Tag habe ich meine Periode bekommen (oder es waren die Nebenwirkung von Plan B). Wenn es denn wirklich meine Periode war, hätte ich mindestens am 7. November meine Periode kriegen sollen, doch das tat ich nicht. Ca. eine Woche später, also am 15. November, war ich beim Frauenarzt für einen Schwangerschaftstest, der sich als negativ herausgestellt hat. Man hat mir gesagt, dass meine Periode sich möglicherweise durch Stress oder durch die Pille danach verspätet hat, doch was wenn sein Pre-Cum oder sein Sperma auf meiner Brust mich wirklich schwanger gemacht hat? Was, wenn die Pille danach nicht gewirkt hat, weil sie ja sowieso so nah an meiner Periode genommen wurde? Was, wenn das ein falscher negativer Test war? Ich habe irgendwie kaum Svhwangerschaftsanzeichen, nur hin und wieder leichtes Ziehen an der Brust und am Bauch, aber das variiert von Frau zu Frau ja sowieso. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Sowas leichtsinniges mach ich nie, nie, nie, nie, nie wieder.

...zur Frage

Nein.

...zur Antwort

Ich bevorzuge bach. Der lässt mich mit seiner emotional kalten und autistischen musik völlig kalt aber gerade das liebe ich. Die mathematische strenge in der musik

...zur Antwort

Ein psychiater ist ein arzt und kann dich somit für den zeitraum in dem du seiner ärztlichen auffassung nach nicht einsatzfähig bist krankschreiben.
Nur musst du überlegen welchen weg du einschlagen möchtest. Daheim herumlungern spielts nicht

...zur Antwort

Ich mag keine songs.

...zur Antwort

Deine bescheibung ist sehr mager. Wenn es sich lediglich um gedanken handelt heißt dass noch nicht viel. Wenn diese wahnvorstellungen zusammen mit paranoia und realitätsverzerrung bzw. Wahrnehmungsstörungen und halluzinationen auftauchen könnte es sich um entstehende schizophrenie handeln. Vielleicht ist es aber auch nur eine akute phase in der du in gedanken versinkst und dir zuviele sorgen machsr

...zur Antwort

Dort zieht man völlig normale kleidung an

...zur Antwort

Ihr scheint keine ahnung zu haben und fahrlässig zu handeln. Die pille kann man nicht "nur für den sex" ein paar tage einnehmen, sondern man nimmt sie über den zeitraum von monaten bzw. Jahren ein. Erst nach einem gewissen konsequenten einnahmezeitraum setzt eine verlässliche wirkung ein. Während der pilleneinnahme hat man keine regelblutung sondern nur in unregelmäßigen abständen gewisse blutungen

...zur Antwort

Selbst wenn sie nicht homosexuell sind wollen sie vielleicht dennoch was mit einem mann probieren oder sich was hinzuverdienen

...zur Antwort

Naja es kann auch zufall sein. Als mann ist ein nackter oberkörper nicht so was intimes wie einer einer frau. Ich mache auch oft snaps nach dem duschen ohne t shirt. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren

...zur Antwort

Ich glaube dass das unproblematisch ist. Nach jahren wird sie sowieso abgenützt sein aber das macht nichts. Leder darf abgenützt sein. Solange sie nicht durchlöchert ist macht das nichts

...zur Antwort

Oma gestorben und jetzt mache ich mir Vorwürfe?

hallo😞

Ich bin gerade völlig am Ende... Vor einigen stunden ist meine Oma verstorben. Sie war ein sehr aktiver, freundlicher, liebhafter Mensch und dann kommt sowas..

Nun liege ich gerade in meinem Bett und mache mir die ganze Zeit Vorwürfe, dass ich manchmal ein bisschen „frech“ zu meiner Oma war, weil ich vielleicht mal schlecht gelaunt war. Oder als ich mich mit ihr schonmal gestritten habe... All sowas bedrückt mich gerade sehr und es tut mir vom Herzen Leid dass ich manchmal so zu ihr war. Denn sie war immer nett zu mir!

Was soll ich machen? Ich hatte/habe meine Oma immernoch lieb und jetzt fühle ich mich sooo schlecht deswegen. Sie meinte außerdem immer dass ich ja schon „krank“ bin, weil ich so viel am Handy bin. Daraus habe ich nie gelernt und immer wenn sie dass gesagt hat, habe ich quasi meine Augen verdreht. Ich bin gerade echt völlig am Ende... Es tut mir doch so Leid dass ich oftmals nicht auf Sie gehört habe und ich hoffe dass weiß meine Oma auch😭 Es tut mir auch einfach Leid, dass sie jetzt sterben musste, denn sie meinte sie kämpft noch für uns, denn wir brauchen sie ja noch... Tja, jetzt ist es zu spät und ich habe meine Chance nicht genutzt mich zu bessern sodass sie auch noch hätte stolz auf mich gewesen sein.. Ich habe sie vom ganzen Herzen lieb und werde sie auch nie vergessen es sind halt nur manchmal diese Momente wo ich schlecht gelaunt war und dies an anderen Menschen rausgelassen habe und mir jetzt diese Vorwürfe mache, dass ich sie ja garnicht richtig geliebt habe und so😭😭

...zur Frage

Sie ist tot. Du kannst jetzt nichts mehr machen. Sie hat dich sicher so geliebt wie du bist. Und es ist nicht schlimm wenn man als junger mensch mit der oma ein paar meinungsverschiedenheiten hat und vielleicht auch mal frech ist.

...zur Antwort