Bin ich zu fett für mein Outfit (mit Bild)?

 - (Mode, Gewicht, Klamotten)

11 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht irritieren . Das kannst Du mit der Figur tragen und vieles mehr

Deine Figur ist gut so Du solltest nur aufpassen dass Deine Gewicht nicht nach oben wegrutscht

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde deine Figur und deinen Körper sehr schön und schlank, das outfit passt sehr gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BITTE SEID EHRLICH <- an alle Moralapostel hier

Mir wärst du auch mit jedem anderen Outfit zu f*tt. Möglicherweise sieht das die Person mit der du dich triffst auch so, muss aber nicht. Es lässt dich auf jeden Fall nicht f*tter aussehen als du bist.

Bonustipp: Ungefähr sechs Monate Kraftsport und joggen, dann sieht dein Körper auf jeden Fall optimal aus. Dein Gesamtbild kann man ohne Gesicht nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer ehrlich.
Nein, du siehst super darin aus. Mach dir kein Kopf!

Fett is da nix ... aber ich finds ein wenig zu unspektakulär, wenn man das so sagen kann. Schaut eher bissl nach couchabend aus.

ein schickeres Oberteil, Gürtel zur Hose .

Was möchtest Du wissen?