Niemand braucht das jungfernhäutchen. Ob es reißt oder nicht ist irrelevant

...zur Antwort

Hilfe, Jungfräulichkeit verlieren?

Hallo, ich bin w/18 und hab ein Problem. Ich bin noch Jungfrau 😂 ich hatte bereits mit mehreren Jungs was, ein Mal davon ne lange Beziehung. Ich hab viel Spaß an küssen, Handjobs, Oralsex etc., bin auch aktuell auf der Suche nach einer F+. Nur hab ich bisher einfach immer viel Angst vor Sex gehabt. Angst, schwanger zu werden. Angst, dass es weh tut. Schwanger werden ist weniger das Problem, ich achte auf meinen Zyklus und auf entsprechende Verhütung. Aber der Schmerzaspekt macht mir so sehr zu schaffen. Ich bekomme 2 meiner Finger unten rein, empfinde es aber als sehr unangenehm. Innerlich fingern geht nur dann gut, wenn ich gleichzeitig meine Klitoris massiere, weil ich somit von dem unangenehmen Gefühl abgelenkt bin. Ein Finger tut nicht weh, fühlt sich aber auch oft einfach komisch an. Ich mache das innerlich noch nicht so lange, wenn andere es gemacht haben hat es sich meist unangenehm angefühlt und ich habe es jetzt vielleicht 5 Mal innerhalb von ein paar Wochen gemacht. Das Gefühl in meinem Körper ist an sich nicht schlecht, aber das Gefühl direkt vor Ort einfach komisch. Nicht schmerzhaft, aber auch nicht so, dass ich sagen würde, dass es mich anmacht. Ich habs mit meinem Ex auch 2,3 Mal versucht, Sex zu haben, aber ich kann mich einfach nicht entspannen. Habe jetzt die Möglichkeit zu ner F+ aber es belastet mich so sehr. Ich würde es wirklich gern ausprobieren, Sex zu haben, aber denke über alles zu viel nach und hab einfach Angst vor den Schmerzen. Habe schon so viel gelesen von wegen mental vorbereiten, um Verhütung kümmern, Vorspiel, mit Gleitgel etc. aber es fühlt sich so an, als wäre das alles nicht Info/Hilfe genug für mich. Kann mir jemand helfen, der selbst vielleicht Probleme/Schmerzen etc. hatte oder jemanden kennt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Dann ändern wir das doch

...zur Antwort

Nach der rasur hat man immer noch stoppeln. Nur kürzere halt, die haare werden ja bei der rasur nur abgeschnitten und nicht ausgerissen. Grundsätzlich sind längere stoppeln angenehmer für eine frau als kürzere, da ein rasiertes gesicht bei berührungen gegen den strich reizungen im gesicht des partners verursacht

...zur Antwort

Im erste linie sollte man sich doch kleidung die einem gefällt, die preiswert ist und die sich angenehm auf der haut anfühlt besorgen. Gucci stellt doch völlig gewöhnliche kleidung her und produziert wie alle anderen großen modekonzerne billig in asien. Ob da jetzt gucci oben steht oder nicht hat keine relevanz.

...zur Antwort

Ja er kann noch wachsen aber er muss nicht mehr wachsen. Du hast halt einen kleinen penis

...zur Antwort

Egal wieviel freunde man hat und wieviel körperliche und geistige zuneignung man bekommt. Es wird immer momente gegen wo du alleine bist und wo du dich alleine fühlst. Letztendlich lebt man sein leben auch alleine und es wird auch phasen geben wo du alleine sein möchtest, dich zurückziehst und dir dann neue freunde suchst

...zur Antwort

Ein psychiater ist ein arzt und kann dich somit für den zeitraum in dem du seiner ärztlichen auffassung nach nicht einsatzfähig bist krankschreiben.
Nur musst du überlegen welchen weg du einschlagen möchtest. Daheim herumlungern spielts nicht

...zur Antwort

Naja es kann auch zufall sein. Als mann ist ein nackter oberkörper nicht so was intimes wie einer einer frau. Ich mache auch oft snaps nach dem duschen ohne t shirt. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren

...zur Antwort

Ich glaube dass das unproblematisch ist. Nach jahren wird sie sowieso abgenützt sein aber das macht nichts. Leder darf abgenützt sein. Solange sie nicht durchlöchert ist macht das nichts

...zur Antwort