Niemand braucht das jungfernhäutchen. Ob es reißt oder nicht ist irrelevant

...zur Antwort

Ein psychiater ist ein arzt und kann dich somit für den zeitraum in dem du seiner ärztlichen auffassung nach nicht einsatzfähig bist krankschreiben.
Nur musst du überlegen welchen weg du einschlagen möchtest. Daheim herumlungern spielts nicht

...zur Antwort

Naja es kann auch zufall sein. Als mann ist ein nackter oberkörper nicht so was intimes wie einer einer frau. Ich mache auch oft snaps nach dem duschen ohne t shirt. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren

...zur Antwort

Ich glaube dass das unproblematisch ist. Nach jahren wird sie sowieso abgenützt sein aber das macht nichts. Leder darf abgenützt sein. Solange sie nicht durchlöchert ist macht das nichts

...zur Antwort

Swiss made kann sie nicht sein da es sich um eine deutsche uhrenmarke handelt. Der wert ist so gering dass es sich eher auszahlt sie als erinnerungsstück zu behalten und ggf. Zu verwenden

...zur Antwort

Also ich kenne mich mit anzügen gut aus. Wenn du in dem alter wirklich mehrere hochwertige schurwollanzühe möchtest würde ich second hand kaufen und in die reinigung bringen.

...zur Antwort

Ein keyboard kannst du verstellen. Du kannst das selbe um eine oktave höher spielen so dass es trotzdem um eine oktave tiefer klingt. Wenn du zuviele oktaven brauchst musst du eben ein paar töne weglassen

...zur Antwort

Dann würde ich mich von einem psychiater auf schizophrenie untersuchen lassen. Bei psychischen krankheit handelt es sich um störungen eines bestimmten hirnareals. Ich sehe da keinen teufel daran.

...zur Antwort

Solange dir die jacke passt und gefällt und sie in ordnung ist kannst du sie tragen. Es wäre ein frevel soetwas wegszuschmeißen

...zur Antwort

Vielleicht weil du mega scharf bist. Und bitte gebrauche das wort jungsfreund nicht. Es ist entsätzlich

...zur Antwort