Wie bringe ich meine Mitschüler zu Vernunft?😞?

2 Antworten

Auf der Hauptschule war meine Klasse auch immer so. Ich hab mich zum Gymnasium hoch gearbeitet und war überwältigt davon wie nett und hilfreich alle waren. Es war echt die beste Klasse in der ich jemals war.

Deine beste Möglichkeit eine bessere klasse zu bekommen ist es also mit guten Noten auf eine bessere weiterführende Schule zu gehen.

Ansonsten würde ich auch weiterhin alles dem Lehrer erzählen. Vielleicht hast du ja Glück und es hagelt mal ernste Konsequenzen wie Schulausschluss. Die meisten dummen Kids schaffen es eh nicht bis zur 9. Klasse.

anonymuserlol
Fragesteller

Danke ☺️

Kann ich leider nicht helfen... Auch wenn ich selber gemobbt wurde, hatten meine Mobber irgendwann ein schlechtes Gewissen entwickelt. Letztenendes haben sie die Schule gewechselt. Vielleicht kommt dass bei deiner Klasse noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung