Das Zitat lässt sehr viel Freiraum für Interpretation.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wo die Vergabe statt findet und was für ein Kleid das ist.

Eine aus meiner Klasse sah aus als ob sie gleich dem Lehrer das Jahrwort gibt während sie das Zeugnis erhält... Sie hatte außerdem große Schweißflecken unter den Achseln weil die Übergabe in der Mensa mit Glasdach statt fand. Es war ein riesiges Gewächshaus und jeder hat übel geschwitzt.

Geh einfach sicher, dass es nicht wie auf einer Hochzeit aussieht und pass auf wo die Übergabe statt findet.

...zur Antwort

Auf der Hauptschule war meine Klasse auch immer so. Ich hab mich zum Gymnasium hoch gearbeitet und war überwältigt davon wie nett und hilfreich alle waren. Es war echt die beste Klasse in der ich jemals war.

Deine beste Möglichkeit eine bessere klasse zu bekommen ist es also mit guten Noten auf eine bessere weiterführende Schule zu gehen.

Ansonsten würde ich auch weiterhin alles dem Lehrer erzählen. Vielleicht hast du ja Glück und es hagelt mal ernste Konsequenzen wie Schulausschluss. Die meisten dummen Kids schaffen es eh nicht bis zur 9. Klasse.

...zur Antwort

Du hättest es ja auch verdient oder etwa nicht? Du merkst schon wenn du gebannt wirst. Auf deinem Profil steht dann groß was von einem VAC ban in roter Schrift... Haste bestimmt schon mal gesehen.

...zur Antwort

Die USA haben ihr Strafvollzugssystem (Gefängnisse) Privatisiert. Diese Gefängnisse profitieren dadurch so viele Gefangene wie möglich zu haben.

Und profit ist das Stichwort, denn das Geschäft mit den Gefängnissen ist sehr profitabel. Das Geld dass daraus geschöpft wird wandert zu einem großen Teil über Lobbys wieder in die Politik.

Es ist also ein Teufelskreis. Leute wandern für ein bisschen Gras gleich in den Knast, weil das den Gefängnissen viel Geld bringt und dieses Geld wandert in die Politik damit es einfacher wird, dass Leute für jeden Müll in den Knast wandern.

"In September 2013, the incarceration rate of the United States of America was the highest in the world at 716 per 100,000 of the national population; by 2019 it had fallen to 419 per 100,000. While the United States represents about 4.4 percent of the world's population, it houses around 22 percent of the world's prisoners. Corrections (which includes prisons, jails, probation, and parole) cost around $74 billion in 2007 according to the U.S. Bureau of Justice Statistics."

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_incarceration_rate

...zur Antwort

Ich glaube du hast sie mit deinem IT geplänkel genervt oder duch als Nerd geoutet xD

...zur Antwort

Du kannst natürlich auf auf Partys mitkommen

Du musst dort nicht alkohol trinken um über deine Schüchternheit hinweg zu kommen. Lass dir am Besten nix andrehen, es reicht wenn die anderen was getrunken haben. Schließlich ist es für andere dadurch auch leichter auf dich zuzugehen und mit dir zu reden. Du brauchst ja nur mit zu kommen und dich über deine besoffenen Freunde lustig zu machen.

Ich seh das als Win-Win. Du kannst mitreden wenn deine Freunde über DENNIS KRASSEN 18ER reden und musst dafür noch nicht mal betrunken sein um es lustig zu finden was passiert ist.

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich denke ihr solltet euch mal zusammen setzen und darüber reden und wenn andere Bewohner erfahren, welche Erinnerungen das ganze Weckt kann man sich vielleicht auf ein anderes Spiel einigen. Smash Ultimate eignet sich perfekt für gemeinsames Daddeln und bringt vielleicht alle ein Stück näher wenn auch wirklich jeder mitmachen kann.

...zur Antwort

Ich denke die Leute machen das einfach frei nach Schnauze.

YouTube hat einen Crawler-Algorythmus, der das Video auf copyright content durchsucht. Wenn der was findet wird das Video automatisch demonetarisiert. Das bedeutet du machst keine Werbeeinnahmen mit diesem Video mehr.

Wenn die Anwälte der Jeweiligen Produktionsfirma ein Copyright problem mit deinem Video sehen dann wird das Video entweder automatisch durch YouTube runter genommen oder du wirst angeschrieben und gefragt ob du es nicht runter nehmen "möchtest".

In den meisten Fällen wenn das ganze über Anwälte verläuft machen sie einfach einen DMCA claim und das Video bleibt monetarisiert... Allerdings nicht zu deinen Gunsten sondern zu ihren.

...zur Antwort

Er ist ein nichtsnutziger fetter, arbeitsloser Mann, der hin und wieder Sachen im Internet sagt, die man nicht sagen sollte oder die unausweichlich Provokationen nach sich ziehen.

Er steckt mehr oder weniger in einer Falle. Auf der einen Seite ist es für ihn sicher demütigend sich so darzustellen und auf der anderen Seite ist dies der einzige Weg den er kennt um Geld zu verdienen. Sind wir mal ehrlich was anderes kann er nicht mehr machen. Wo will sich jemand wie er denn bewerben ohne, dass sein Chef Drohmails bekommt. Rainer zieht eine große Meute hinter sich her und die macht sich für ihn natürlich auch bezahlt. Nicht umsonst hat er einen OnlyFans-Account.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Iboys oder Romeo... letzteres ist allerdings ab 18... Kenn aber n paar die sich da auch mit 16 angemeldet haben... Musst allerdings mit Nachrichten von 18+ rechnen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.