J.F.K ist jung gestorben. Ich denke sein Erscheinen als "Junger Mann" bis heute rührt daher, dass man ihn nie älter gesehen hat

...zur Antwort

Deine Frage ist sehr falsch informiert und du wirst sicherlich mehr Wert aus ihr ziehen wenn du dich mit der Geschichte des Fremdenhasses im Zusammenhang mit rechter Ideologie selbst auseinandersetzt

...zur Antwort

Das Zitat lässt sehr viel Freiraum für Interpretation.

...zur Antwort

Hab mal gehört man muss gleitmittel für Selbstbefriedigung verwenden wenn man beschnitten ist. Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich nur negatives über eine Beschneidung gehört. Das "Hygieneargument" zählt meiner Meinung nicht, da es ohnehin nicht schwer ist eine gute Hygiene im Genitalbereich zu halten.

...zur Antwort

In deinem Alter probiert man sich gerne aus. Bei den Meisten beginnt dieser Prozess mit 12 aber bei anderen kommt es erst später durch.

Wenn du etwas für ihn empfindest dann versuche zu ergründen WAS genau es ist das du dir von ihm wünschst. Sind es sexuelle Wünsche? Wünsche nach körperlicher Nähe wie Kuscheln? Oder einfach nur der Wunsch nach geistiger Verbundenheit und Verständnis? Das musst du heraus finden.

Mach dir keine Sorgen um Labels wie Schwul/Bi/Whatever. Finde heraus was du willst und versuche dem Wunsch näher zu kommen.

...zur Antwort
Ja

Ich denke so etwas entsteht natürlich wenn du interesse für die Probleme der Person zeigst. Ich kenn mehrere Personen, die mir sowas angeboten haben und ich finde es immer wieder merkwürdig.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wo die Vergabe statt findet und was für ein Kleid das ist.

Eine aus meiner Klasse sah aus als ob sie gleich dem Lehrer das Jahrwort gibt während sie das Zeugnis erhält... Sie hatte außerdem große Schweißflecken unter den Achseln weil die Übergabe in der Mensa mit Glasdach statt fand. Es war ein riesiges Gewächshaus und jeder hat übel geschwitzt.

Geh einfach sicher, dass es nicht wie auf einer Hochzeit aussieht und pass auf wo die Übergabe statt findet.

...zur Antwort

Was hat eine vermögenssteuer mit Neid zu tun? Die reichsten Menschen in diesem Land sind eben mit reichen Eltern zur Welt gekommen. Sind die grünen neidisch auf Gewinner der Geburtenloterie oder wäre es einfach nur fair wenn jeder was von der Kohle ab hat die eine Person in seiner gesamten Lebenszeit nicht ausgeben kann?

...zur Antwort

Ich steh auf Jungs von daher darfst du meine Meinung gerne ersnt nehmen. Bei deiner Beschreibubng wär ich fast eingeschlafen. Gibts denn nix das dich so richtig fasziniert oder über das du abnerden kannst?

Darf ich aus deinem Bestreben nach mehr Gesundheit rauslesen, dass du etwas übergewichtig bist?

Sorry, ich will dir ein bisschen auf den Zahn fühlen ;D

...zur Antwort

Deutsche Bahn in a nutshell. Da hat man schon eine hochmoderne App und die sagt einem nur wo der Zug sein sollte. Erst wenn man schon drin sitzt sagt sie dir die 10 Minuten Verspätung an

...zur Antwort

Auf der Hauptschule war meine Klasse auch immer so. Ich hab mich zum Gymnasium hoch gearbeitet und war überwältigt davon wie nett und hilfreich alle waren. Es war echt die beste Klasse in der ich jemals war.

Deine beste Möglichkeit eine bessere klasse zu bekommen ist es also mit guten Noten auf eine bessere weiterführende Schule zu gehen.

Ansonsten würde ich auch weiterhin alles dem Lehrer erzählen. Vielleicht hast du ja Glück und es hagelt mal ernste Konsequenzen wie Schulausschluss. Die meisten dummen Kids schaffen es eh nicht bis zur 9. Klasse.

...zur Antwort

Du hättest es ja auch verdient oder etwa nicht? Du merkst schon wenn du gebannt wirst. Auf deinem Profil steht dann groß was von einem VAC ban in roter Schrift... Haste bestimmt schon mal gesehen.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schlimm, solange wir uns alle auf einen Grundkonsens einigen können und du somit auch nicht übergriffig wirst, oder versuchst aufgrund deiner Ablehnung homosexuelle von diversen Rechten zu befreien.

...zur Antwort