HILFEEEE Daunenjacke platt 😭😭😭😭?

2 Antworten

Wasche sie nochmals bei 30 Grad aber ohne Weichmacher, es gibt spezielles Daunenwaschmittel.

Wenn kein Tumbler hast, schüttle sie immer wieder beim Trocknen, kann Tage gehen bis sie total Trocken ist. Am besten ist schon ein Tumber.

Die geht schon wieder auf.

Lamia517
Fragesteller

Okay danke kann ich die auch morgen in den Trockner mit Tennisbällen legen ?

Mit dem Weichspüler haste dir die Jacke bzw die Federn schön zerstört.
Zudem niemals zu doll schleudern. Maximal 800 U/min. Sonst brechen die Federn. Daunenwaschmittel verwenden, das fettet die Federn.
Normales/anderes entzieht ihnen das notwenige Fett, was in den Federn ist