Teure Daunenjacke gewaschen und jetzt ist sie klumpig und platt kann man die noch retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit den tennisbällen ist gut....wenn die jacke noch klumpen aufweist,ist sie noch nicht richtig trocken....wenn du das nicht mehr hinbekommst,dann gebe sie in die reinigung und erzähle den werdegang....die werden dir helfen....lg

Ich denke du hättest sie nicht in den Trockner tun dürfen sondern Lufttrocknen müssen. Naja jetzt kannst du nur noch versuchen sie so oft wie möglich "aufzuschütteln".

Steck die jacke mit 3 tennisbällen in den trockner zur not auch 2 mal. Alter trick den ich immer mit erfolg anwende:-)))