Hab ich ein Recht auf Umtausch?

4 Antworten

geh mit der Jacke auf jeden Fall in das Geschäft, wo Du sie gekauft hast. Vielleicht liegt ein Materialfehler des Herstellers vor. Verhandle höflich und sachlich. Ich denke, dann kommt man Dir entgegen und du kannst die Jacke umtauschen.

ich habe auch meine erste jacke so gewaschen, war verklumpf , und hat mann sie im Geschäft zurück genommen.

Alle andere 4 in der zahl wasche ich bei 30grad mit Tennisbälle oder auch nicht.Auf Bettwäsche Program Dann im noch trockene Zustand gehen sie zumTrockner.

Bis jetzt nach ca 6 mal gewaschen alles okay. Nur sie verlieren die Daumen.

da siehst mann auf Autositz und schwarze Puli drunter kann ich nicht tragen.

deswegen geht man immer zur textilreinigung.

Meine kunden waschen manchmal zu hause falsch und der stoff ist dan hin aber trotzdem wollen sie es wie neu.

Es lohnt sich geld für textilreinigung zu geben auch wenn es teuer ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tu sie in einen Trockner dann entklumpen sich die Daunen wieder und sie ist wieder schön flauschig.

Jsin38  26.12.2021, 03:36

ist es echt so ?