Daunenjacke Verklumpt, was tun?

2 Antworten

Habe mich natürlich belesen...Trockner/Tennisbälle o. Ein Föhn sollen helfen, jedoch habe ich tatsächlich nichts dieser Drei Dinge irgendwie Zuhause.

Du wirst doch wohl irgend jemanden mit einem Wäschetrockner kennen????

Mit allen anderen Tips ruinierst du die Jacke endgültig.

Die Jacke sollte so schnell wie möglich in einen Trockner!

Nachdem sie schon trocken ist, reicht vermutlich das Belüftungsprogramm. Aber ja, wasche eine Daunenjacke in Zukunft nur, wenn du zuvor Freunde/Verwandte/Nachbarn gefragt hast ob du dann ihren Trockner dafür benutzen darfst. 😜

Ohne Trockner geht gar nicht - mit wird sie wieder total flauschig. Bei allem Anderen ist es egal, bei Daunen nur mit Trockner... 🧐😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗