Federn nach Waschgang von Daunenjacken klumpig. Was tun?

1 Antwort

Am besten noch mal waschen. Habt ihr Spezialwaschmittel für Daunen genommen? Falls ihr keins im Haus habt, tut es auch Haarshampoo, davon aber nur ganz wenig nehmen, das schäumt sonst zu viel.

Und dann besser zwei Tennisbälle in den Trockner mit der Jacke.

HILFE! Meine Daunen kleben zusammen..

ich habe meine Daunenjacke gewaschen und mit einem tennisball in den trockner getan. Aber die Daunen kleben trozdem zusammen. Was soll ich tun?? P.S.: Ich hbabe in die Waschmaschiene weichspüler getan und habe danach gelesen das man das nicht tun darf.....

Kann mit jemand helfen??

...zur Frage

Daunenjacke nach Wäsche und Trockner verklumpt?

Hi
Hab mein Daunenjacke gewaschen und im Trockner mit 4 Tennisbälle getrocknet. Es sieht aber immer noch verklumpt, verklebt  aus. Wie kann ich jetzt nun das Fell gleichmäßig verteilen?

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Daunenjacke mit Löcher?

Hallo.

habe heut beim Platten tragen meine geliebte Daunenjacke ruiniert. War so nicht der Plan. Kann man das reparieren? Ist nicht mehr die neueste und war auch keine teure Jacke, aber ich mochte die. Lohnt sich das dann noch?

...zur Frage

Daunenjacke->verklebt kann ichs noch retten?

Hallo Freunde, ich habe mir neulich eine Daunenjacke gekauft und wollte es gleich waschen. Hab es auf 30 Grad gewaschen wie auch drauf stand. Die Daunen und Federn haben sich aber aneinanderverklebt. Meine Frage: Kann ichs noch retten und falls ich es retten kann, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?