Daunenjacke in Waschmaschine vergessen, noch zu retten?

2 Antworten

Ich hätte sie noch mal in der Waschmaschine vielleicht mit ein bisschen Weichspüler durchgespült, aber auf KEINEN Fall in den Trockner getan.

Danach auf dem Bügel gehängt und so trocknen lassen, aber nicht im Trockner. Wenn Du Pech hast läuft sie Dir ein durch die Wärme kann es echt sein, dass Dir die Jacke dann hinterher nicht mehr passt.

Oy....... das wirst du riechen wenn die Jacke trocken ist. D.h. wenn sie stinkt, ist sie hin

wilees  27.12.2020, 09:21

Nach 12??-stündigem Aufenthalt in einer Waschmaschine stinkt Wäsche i.d.R. nicht.

Steffile  27.12.2020, 10:40
@wilees

Daunen stinken ganz schnell, aber jetzt im Winter hoffentlich (fuer den FS) nicht.

Ich habe den Fehler einmal gemacht.