Nein so kann man nicht schwanger werden.

...zur Antwort

Und genau das sind die Tätigkeiten, welche Du gemäß Kinderarbeitsschutzverordung als Vollzeitschüler ausüben darfst.

Neben dem Jugend­arbeits­schutz­gesetz gilt für Kinder zusätzlich die Kinder­arbeits­schutz­ver­ordnung. Hier ist genau geregelt, welchen Tätigkeiten du nachgehen darfst, um dein Taschengeld aufzubessern.

Dazu gehören:

  • Austragen von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Werbeprospekten
  • Im privaten Rahmen (also für Nachbarn zum Beispiel, aber nicht für irgendwelche Firmen!): Tätigkeiten in Haushalt und Garten, Botengänge, Betreuung von Kindern oder Haustieren, Nachhilfeunterricht oder als Einkaufshilfe
  • Arbeiten auf Veranstaltungen in deiner Gemeinde oder in deinem Sportverein

https://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Ansonsten Suchbegriff :

ratgeber/detail/jugendarbeitsschutzgesetz

...zur Antwort
Ablehnungsbescheid vom Bafögamt erhalten da meine Eltern zuviel verdienen.

Heißt, dass Dir sicherlich auch kein Wohngeld zusteht.

Entsprechend der D'dorfer Tabelle stehen Dir als außerhalb des Elternhauses lebender/m Studierender/m 735 Euro incl. des Kindergeldes als Unterhalt zu. Sprich Deine Eltern sind Dir im Rahmen einer Erstausbildung zum Unterhalt verpflichtet.

Du hast insgesamt 950 Euro zur Verfügung und das sollte zur Bedarfsdeckung genügen.

...zur Antwort

Schlicht und ergreifend - Deine Eltern genehmigen das nicht und damit ist die Geschichte beendet.

...zur Antwort

Und hast Du eine Rechtschutzversicherung ohne SB ?

Ansonsten - auch wenn das Verhalten des Unternehmens unfair war - spare Dir Kraft und Mühe.

...zur Antwort

Wie soll ich damit leben bzw umgehen?

Ich war auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit. Dementsprechend Freitag Abend und ich war fix und fertig und tot müde. An der einen Seite einer Eisenbahnbrücke sprach er mich an und ich antwortet selbstverständlich das ich nicht reden will. Also lief er mit mir mit und redete mit mir. Mein Schritt wurde schneller. Er packte meine Schulter, ich blieb erschrocken stehen und meinte es solle mich in Ruhe lassen. Er wollte meine Handynummer. So naiv wie ich bin dachte ich wenn ich ihm die Handynummer geben würde könnte ich nach Hause gehen. Ich mein man kann Handynummern blockieren, also kein Problem. Doch ganz im Gegenteil, er zog mich an meinem Arm Richtung einer Stelle. Ich wollte das nicht und sagte es ihm auch deutlich. Ich war einfach so müde das ich mich kaum wehren konnte. Er zog mich bis zu der Stelle mit einer Wand, einer Bank und dem kleinem Plato. Er drückte mich auf die Bank und setzte sich neben mich und versuchte mich zu küssen. Ich drehte angewidert meinen Kopf weg. Diesen Geruch werde ich niemals vergessen können. Ich wollte das nicht und wollte nochmals aufstehen, doch seine Hände hielten mich fest. Seine Hände nahmen meinen Kopf und er küsste mich. Es war so fucking Widerlich! Er saugte mit seinen großen afrikanischen Lippen, an meiner Unterlippe. Es tat so höllisch weh. Ich verpasste ihm eine und wollte aufstehen. Ich schaffte es aufzustehen, weil er so verwundert war. Jedoch folgte er mir, packte mich kräftig an meinen Armen und drückte seinen Körper, vor allem seinen Genitalbereich gegen mich. Mein Rücken berührte die kühle Wand und er machte leichte auf und ab Bewegungen. Und rieb seinen Körper an mich. Ich versuchte ihn von mir wegzustoßen, doch er war einfach zu muskulös. In diesem Moment war ich einfach nur so geschockt, es fühlte sich an als würde die Zeit stehen bleiben. Vor lauter Angst konnte ich mich nicht mehr bewegen und mein Körper durchlebte eine Phase der widerstandlosigkeit und vor allem Kraftlosigkeit. 

Ich suche jemand mit dem ich reden kann...

...zur Frage
Ich suche jemand mit dem ich reden kann...

Mit den Beamten der nächstgelegenen Polizeiwache. Dort kannst Du dann auch gleichzeitig Anzeige erstatten.

...zur Antwort

Diese Miete steht dem Vermieter nicht mehr zu. Er hat hier nur Anspruch auf die Mietzahlung bis zum Ablauf der von ihm gesetzten Kündigungsfrist.

...zur Antwort

Und weshalb gibt es für diese Stunde keine elterliches Entschuldigungsschreiben?

...zur Antwort

Sei froh und dankbar, dass sich Deine Mutter für Dein schulisches Alltagsleben interessiert, sich darum kümmert und sich dafür jemanden an ihre Seite holt, der ihr alles erklären kann .

Ehrlich gesagt : Hut ab.

Denn genau das machen bedauerlicherweise viele Mütter / Elternteile aus Migrantenfamilien nicht.

Motto: ich verstehe nicht - ergo gehe ich da nicht hin.

...zur Antwort
Entspricht die Mutter nicht seinem Wunsch, will er das vor Gericht einklagen.
Wie aussichtsreich ist die Forderung des Vaters?

Null - denn das Familiengericht wird so kurzfristig wohl kaum einen Termin anberaumen.

Überlegt einmal als erwachsene ! Menschen ob ihr den Heiligabend im Interesse Eurer Kinder nicht einige Stunden zusammen verbringen könnt, anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

...zur Antwort

Über eine Austauschorganisation - ich glaube nicht, dass Du einen derartigen Austausch privat organisieren kannst.

...zur Antwort

Verbieten kann er es Dir nicht, jedoch verlangen, dass Du Du Deine Arme während der Arbeitszeit bedeckt hältst.

...zur Antwort

Dem Empfänger war die Sendungsnummer bekannt ?

Damit gehen die erneuten Versandkosten zu seinen Lasten.

...zur Antwort

Was war der Grund, dass dein ehemaliger Ausbildungsbetrieb die Ausbildung während der Probezeit beendet hat?

...zur Antwort