https://qa-faq.com/de/Q%26A/page=74d875e647bd1ebca9cd2c7358dfb10f

Entweder etwas Öl ins Nudelwasser oder nach dem Abgießen etwas Butter über die Nudeln.

...zur Antwort

Überlasse die Klärung dieses Sachverhaltes Deinen Eltern und deren Privathaftpflichtversicherung.

...zur Antwort

Dann stelle bitte einen Nachforschungsantrag bei der Post, soweit die Sendung gemäß DHL zugestellt wurde..

...zur Antwort

Soweit Du jeweils Ausgleichsfächer hast - sprich pro Fach 2 Dreier oder eine zwei kannst Du versetzt werden.

Stehst Du jedoch auch sonst eher recht mittelmäßig muss die Zeugniskonferenz einer Versetzung auch dann nicht zustimmen.

...zur Antwort

Ohne Geld / Sicherheiten kann man kein Restaurant eröffnen - und nein das JC sichert max. den Lebensunterhalt ab, aber gewährt keine Kredite / "Bürgschaften" zur Existenzgründung.

...zur Antwort
erhalte ich Kindergeld und Unterhalt und werde auf 450€ Basis arbeiten.

Damit solltest Du problemlos eine Wohnungsmiete in der benannten Höhe finanzieren können - i.d.R. reicht ein zusätzlicher Bürge aus - oft sind Vermieter auch bereit ein Elternteil als zusätzlichen Mieter in den Vertrag aufzunehmen.

...zur Antwort
Aber er meint, dass ich damit nicht fahren dürfte, weil ich Fahranfängerin bin.

Das ist Unsinn - Du darfst nach bestandener B-Führerscheinprüfung jeden Personenkraftwagen führen - im Prinzip auch einen Ferrari.

...zur Antwort

Du kannst Dich jederzeit an eine Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle wenden.

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/abtreibung/

Insgesamt - ab 19 Tage nach ungeschütztem GV liefert ein handelsüblicher Test ein verlässliches Ergebnis.

...zur Antwort

Vinted ist wie auch Ebay & Co kein Sozialunternehmen, ergo muss ein Partner (soweit er Käuferschutz genießen möchte ) für deren "Vermittlung" auch Gebühren bezahlen müssen.

https://www.stylefinds.de/fragen/ueberblick-ueber-second-hand-online-plattformen-vinted/

Wie läuft der Verkauf ab und ist Vinted kostenlos?

Die Nutzung von Vinted ist zunächst einmal kostenlos, ja. Beim Verkauf von Artikeln, gibt es zweierlei Möglichkeit.

a) Der Käufer kauft den Artikel direkt über den „Kaufen“-Button und bezahlt im Anschluß über das Vinted-Zahlungssystem. In dieser Version besteht für den Käufer ein Käuferschutz, das heißt Vinted „verwahrt“ sozusagen den bezahlten Betrag und gibt ihn erst frei, wenn der Käufer den Erhalt und dass der Artikel der Beschreibung entspricht bestätigt hat. Der verkaufte Artikel ist also sozusagen durch Vinted versichert. Der Käufer bezahlt hierfür pauschal 0,70€ plus 5% des Artikelpreises, für den Verkäufer entstehen eine Kosten. Er bekommt den Verkaufspreis plus Versand in seinem „Geldbeutel“ gutgeschrieben sobald alles „in Ordnung“ ist. Das Guthaben im Geldbeutel lässt sich jederzeit aufs Bankkonto überweisen oder aber als Shopping-Guthaben bei Vinted verwenden.

...zur Antwort

Klipp und klar - niemand kann Dich zwingen Dich überhaupt auf dem Klassenfoto abbilden zu lassen.

...zur Antwort

Besorge Dir zusätzliche zahlungspflichtige Restmüllsäcke, welche Du zum nächsten Restmülltermin mit rausstellen kannst - oder bringe sie selbst zur Restmüllverwertung.

...zur Antwort

Einmal "eingewaschene" Flecken lassen sich i.d.R. überhaupt nicht mehr entfernen.

Da würde vermutlich nicht einmal mehr Bleiche helfen.

...zur Antwort