Wieso soll dich jemand anzeigen, ist ein normaler Badeanzug, sieht eher wie ein Herren aus.

Es spielt heute ja keine Rolle mehr ob du die Frauen mässig oder Herrenmässig dich anziehst, auch auf der Strasse.

Ab und zu trage ich auch einen Einteiler besonders beim baden im Fluss und See.

https://i.postimg.cc/85TLZ4pZ/6f1278ab-82fe-4f26-b903-c69ba4b87bc7.jpg[/img][/url]

Zieh das an was dir gefällt und cool findest.

Siehe Nemo

https://youtu.be/CO_qJf-nW0k?si=QqpBPIPhtDpedkF7

...zur Antwort

Wer sagt kann man nicht überall tragen?

Kannst sie tragen wo du möchtest auch im Schwimmbad.

...zur Antwort

Man wird halt ab merkwürdigen Sachen erregt, einige werden durch Fesseln Peitschen oder so.

Das was du machst ist nicht schlimm.

Im letzten Sommer als es extrem heiss war, fand ich es einfach mal erregend nur in einer Unterhose Velo zu fahren, im Slip bis zur Boxershorts, begegnete viele Menschen.

Könnte es mir aber nicht vorstellen das bei jetzigen Temperaturen zu machen.

...zur Antwort

Nichts sind normale Hosen. Trage auch oft Latzmannhosen.

...zur Antwort