Mitschüler sind laut und benehmen sich wie Baumdchule, was tun?

9 Antworten

Vielleicht könntest du mal mit deinem/deiner Klassenlehrer/in sprechen (also unter 4 augen) und evtl einen Klassenrat oder so mit ihm/ihr organisieren. Vielleicht sollte der Lehrer auch mal bei einem Elternabend die momentane Situation besprechen.

auch alles schon probiert. Die Eltern beschweren sich dann das die Lehrer es nicht in den Griff bekommen

0

Steh ruckartig auf. Geh mit festem Schritt zu einem der Schüler und fege mit einer Bewegung seinen ganzen Tisch leer. Dann gehst du zu deinem Platz zurück und setzt dich. Anschließend guckst du den Lehrer an und sagst: Die Antwort auf ihre Frage war 49.

Ist auf jeden Fall dann erstmal ruhig in der Klasse.

ist nen Versuch wert 😂👌

1

hmm..vielleicht mit dem Schuldirektor reden?Oder mit den Eltern von den Schülern?

alles schon versucht :/ trzd. Danke

0

Dürfen Lehrer den Schülern verbieten aufs Klo zu gehen?

Dürfen Lehrer den Schülern verbieten während dem Unterricht auf die Toilette zu gehen?? Gibt es nicht irgendetwas wie ein Menschenrecht, dass so etwas nicht verboten werden darf?

...zur Frage

Körperliche Bestrafung im Unterricht?

Hallo:)

Wir haben einen Lehrer, der uns, bei nicht Benehmen, Liegestütze oder Kniebeugen vor der gesamten Klasse machen lässt. Darf er das? Ist das Körperliche Bestrafung?

LG

...zur Frage

Schule wechseln was gibt es für Möglichkeiten?

Hallo zusammen ich habe keinen Abschluss da ich auf meiner alten Schule sehr faul war und auch ziemlich dumm was ich sehr bereue (Hauptschule). Von der Hauptschule aus wurde ich auf ein berufskolleg angemeldet was aber sehr schlecht ist. Dort sind nur assoziale Leute anzutreffen, die Lehrer hab ich das Gefühl haben alle selber kein Bock auf den Unterricht und das merkt man auch in manchen Dingen, sie geben uns Blätter und wenn man eine Frage hat darf man sie nicht stellen. Unterricht ist aber auch kaum möglich in meiner Klasse da alle Mitschüler nur laut sind und rum pöbeln. Ich muss mich jeden Morgen da hin quälen weil ich so kein Bock auf diese Schule habe, da sie einfach nur beschissen ist. Ich bin jetzt mehr als ein halbes Jahr da und halte es einfach nich mehr aus auf dieser Schule. Da diese Schule sehr sehr schlecht ist fehle ich oft und habe schlechte Noten meine Eltern denken es sei alles okay aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Schule (Lehrer sagen zu und aus uns würde sowieso nichts werden). Ich will ja unbedingt meinen Abschluss haben und ins Berufsleben eintauchen in gewissen Praktikas habe ich auch sehr gut angeschnitten keine Fehlzeiten Chef war immer zufrieden usw. ich bin jetzt 17 Jahre alt und wollte halt auf dieser Weise hier fragen was ich machen soll, ein paar Freunde von mir gehen zb auf die vhs und sind super zufrieden dort ich wollte mich jetzt auch dort anmelden für das Sommer Semester aber bis dahin sind noch ein paar Monate und ich halte es nicht mehr auf meiner jetzigen Schule aus hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen kann und soll.

mfg Sm4s5zombi3

...zur Frage

Ein Mitschüler steht auf eine Englisch lehrer ist das Normal?

Im Unterricht meinte er er steht auf den Lehrer ich glaube der lehrer auch da er ihn anfasst.Ist das Normal?

...zur Frage

Lk lehrer im Schuljahr wechseln?

Hallo,

ich bin jetzt im 2. Halbjahr der Q1 und komme seit Anfang des Schuljahres mit meinem Leistungskurslehrer in Englisch nicht klar. Ich habe mich im Vergleich zum letzten Jahr von einer 2+ auf eine 4+ verschlechtert.

Auch von seiner Seite aus wurde mir schon mehrmals deutlich gemacht, dass er anscheinend eine gewisse Abneigung gegen mich verspürt. So meinte er zum Beispiel dass ich nichts zum Unterricht beitragen würde außer einem Lächeln und ironischer Blicke. Außerdem hat er mir eine mündliche Note gegeben die selbst laut meiner Mitschüler nicht fair sei.

Mittlerweile bin ich wirklich frustriert und weiss nicht mehr weiter.. ich will mir auch nicht meinen Schnitt durch diese Note kaputt machen lassen weil die Punkte ja schließlich doppelt zählen.

Wäre es gerechtfertigt in einen anderen Englisch Lk zu wechseln? Es gibt noch 2 weitere Englischleistungskurse die jedoch in der Stunde des anderen Lks liegen was hieße dass ich auch in dem anderen Fach in einen Lk Kurs wechseln müsste (natürlich das selbe Fach)

macht es trotzdem Sinn mit dem Koordinationslehrern zu reden ?

...zur Frage

Was erwarten die Lehrer von den Schülern in der Schule?

Ich meine halt im unterricht usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?