und jetzt? sollen wir jetzt  die Werbung auf deiner Seite bezahlen/schalten?

Was genau versuchst du mit so einem Post zu erreichen?

Klag doch dagegen...

...zur Antwort

ja gibt es, vom kleinen Imbiss  zur globalen Kette, oder vom Startup IT Büro zum ganz großen Fisch, warum sollte das nicht möglich sein.

Eigentlich fangen alle Unternehmen so an, mir fällt kein Unternehmen ein das "riesig" gestartet ist, du hast entweder falsche Vorstellungen oder bist einfach nur schlecht informiert.

...zur Antwort

-Ja, so steht es geschrieben, Ungläubige sowie zur Verteidigung.

-Ja, Mohammed war ebenfalls Mörder, Unterdrücker, Kriegstreiber und Pädophiler. Zudem hat er seine Machtstellung als "Gebildeter" (er konnte lesen und schreiben, was damals nur wenige konnten) ausgenutzt, um "ungebildete" zu beeinflussen und "kleinzuhalten"

-Das selbe Ziel verfolgten allerdings fast alle Religionen, Mord, Krieg und Raub war damals ganz verständlich

-Allah selbst hat überhaupt nichts gesagt oder getan, da es ihn nicht gibt, die Schriften sind immer von Menschen gemacht

 

...zur Antwort

Lass sie in die Natur und iss deine Physalis...

Was willst du denn jetzt machen? Ein Buch darüber schreiben, das du eine Spinne gesehen hast? In Kolumbien anrufen und fragen ob die ihre Spinne vermissen?

...zur Antwort

"die sozialpädagogin meinte dass sie davon ausgeht dass man bei warenverräumen nicht unbedingt schwer heben muss."

Ist das Ihr Ernst? Natürlich muss man bei der Warenverräumung schwer und vor allem oft heben...

Ich bezweifele die Kompetenz dieser Person und würde mal mit dem nächsten Vorgesetzten sprechen.

Ansonsten bist du natürlich im Recht da du behindert im Sinne von eingeschränkt bist.

...zur Antwort

Wie ich aus deinen Kommentaren schlussfolgere  bist du doch der deutschen Sprache mächtig. Es bedeutet genau, das was sie gesagt hat.

...zur Antwort

Wenn du ein guter Freund bist, bringst du es ihm bei.

...zur Antwort

Jugendamt und Polizei.

...zur Antwort

Das Problem sitzt vor dem Rechner/Handy...

Lass es einfach, wenn du das nicht mal selbstständig hinbekommst.

...zur Antwort

die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr, außerdem ist sie nützlich gegen Insekten, lass die Spinne einfach in Ruhe.

Wahrscheinlich hat sie dich gesehen und ist dann aus Furcht schon von alleine gegangen.

...zur Antwort

ist 1&1 dafür verantwortlich, wenn andere Leute mich anrufen?

...

...zur Antwort

das Spiel ist von 1993, also wohl nur noch im Keller von Jemanden oder auf Flohmärkten erhältlich.

Ansonsten gibt's aber auf z.B. Steam die virtuelle Version.

...zur Antwort

von dem Herz hätte ein afrikanisches Kind gut 3 Monate leben können...

Ich hoffe du bekommst niemals in deinem Leben echte Probleme.

...zur Antwort

Diese Art der Eheschließung ist nur symbolisch und hat sowieso keinen Halt in der deutschen Rechtsprechung...

Das kann auch dein Nachbar, der Briefträger oder der Penner vorm  Aldi machen.

...zur Antwort