Von PC Sucht wegkommen wie?

5 Antworten

Es machen ja bestimmte Spiele süchtig.

Man kann einfach den Spielfortschritt so zerstören, dass es keinen Sinn macht wieder zu spielen.

Ich habe z.B. sehr gern Altis Life gespielt, da ich aber viel lernen muss, ist das Spielen sehr schlecht für mich.

Ich habe dann im Spiel meine ganzen Fahrzeuge, Waffen, usw. verkauft und das ganze Geld verschenkt.

Ich stand also wieder bei Null und jetzt wieder hunderte Stunden investieren und von vorn anfangen, ne ne.

aber ich spiele ja R6 da kann man nicht seine waffen verkaufen :D

Such dir ein anderes Hobby mit welchem du dich viel beschäftigen kannst.

Such dir 1 Freundin die dir ein bisschen die augen zum real life öffnet👍