Anime suche (Wolf und katze)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dem anime film 'ame und yuki' entsteht eine liebe zwischen wolfsmensch und mensch.

LOL, das ist ja mal ein Wunsch.

Müssen es Tiere sein, oder vermenschlichte TIere?

vermenschlicht is auch ok Hauptsache man ahnt was davon

0

meinst du spice+wolf ?

Zumindest ist Sie ein Wolf und Romance ist es auch.