Kann Testerjob einen wirklich anzeigen und kommen die damit vor Gericht durch?

Hi ich habe auf dieser Seite monatelang reviewes geschrieben https://testerjob.net/ . Die drohen ja immer schnell mit Abmahnungen wenn man von denen Geld im vorraus kriegt und dann die Artikel nicht rechtzeitig bestellt oder Dinge zurückschickt. Die drohen dann immer mit Anwalt etc. 1. Frage Ist das nicht hier schon völliger Quatsch. Wie soll denn jemand mit Anwalt drohen wenn die jemanden kaufen für fake reviews (Was wollen die denn vor Gericht sagen"Ich habe jemanden Geld gegeben, damit er fake reviews schreibt aber er hat mich betrogen und das geld einfach genommen") aber darum geht es ja nicht. Es geht darum dass ich bei Amazon gesperrt wurde weil meins wohl aufgefallen ist doch nun sind alle Reviews oder die meisten won mir weg wofür ich vorher bezahlt wurde ausserdem sind noch Produkte zum reviewen offen die nun zurückgeschickt wurden. Da ich einige reviews geschrieben habe ist bestimmt ein Bertrag von 500 oder 600 Euro zusammengekommen den die mir nur für reviews überwiesen haben. Was passiert nun, wenn die das wirklich einfordern . 1.Können die das, 2.Ist das rechtens. 3.Falls es nicht rechtens ist, muss ich wirklich mit einer Strafe rechnen oder ist das praktisch unmöglich da ich nichts falsch gemacht habe und nichts dafür kann und das ganze System von testerjob rechtswidrig ist. 4. Und was passiert wenn ich die ganzen sachen der letzten wochen nun einfach zurückschicke da ich sowieso keine Zukunft auf der Seite mehr sehe

Brauche Hilfe

Recht
5 Antworten
Lufthansa gibt mir nur 1std 15 min zeit am ffm flughafen doch das ist mir zu wenig?

Hallo, ich habe einen Lufthansa Flug vor 4 Wochen gebucht für juni 2020 von Düsseldorf nach San Diego über Frankfurt mit 3 std 15 umsteigezeit in frankfurt. Doch heute habe ich die Nachricht bekommen, dass der Flug 2 std später statt findet. Wie kann denn das überhaupt sein? Kennen die ihren Flugplan nicht? Denn der Flug findet laut internet immer 2 std später statt als von düsseldorf nach ffm. Das Problem ist dass ich nun nur 1 std 15 min zeit in ffm habe und wenn der zubringerflug nur ein bisschen Verspätung hat was daa was katastrophal wäre. Ich weiss dass Lufthansa die Verantwortung hat doch den Flug frankfurt san diego gibt es nur einmal am tag. Also worauf sollen die mich umbuchen. Das viel grössere Problem ist dass uch dann den teuren Mietwagen nachher nichtmehr annehmen kann. Da steht man soll innerhalb 14 tagen anrufem wenn man damit Probleme hat. Problem ist, was gibt es für Alternativen. Früher wird es den düssel ffm flug wohl nicht geben, höchstens ein tag vorher (Wer übernimmt dann hotel am tag vorher) Andere Möglichkeit. Die streichen mir den Teil Düsseldorf frankfurt und man fährt 2 uhr morgens mit dem Auto nach ffm. Wenn dus ffm weiter Teil des tickets ist geht das ja nicht. Aber wer bezahlt dann den Sprit.

Was soll ich denen am Telefon sagen. 1 std 15 zeit ist mir definitiv zu unsicher deswegen habe ich ja mit 3 std 15 gebucht

Reise, Flugzeug, Lufthansa, Reisen und Urlaub
9 Antworten