Gutes oder schlechtes Zeichen im Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Beides ist möglich.

Vielleicht haben sie noch andere Bewerbungsgespräche und warten daher noch ab.

Wenn Du absolut 1. Wahl wärst dann hätten sie wohl direkt was gesagt; es sei denn da muss vielleicht Jemand noch sein OK dazu geben.

Wie ist das Gespräch denn verlaufen, was hast Du denn selber für einen Eindruck von dem Gespräch?

Das kann dir keiner beantworten. Es kann beides bedeuten. Doch im grunde würde man dir sagen, dass man sich meldet, wenn du nicht interessant wärst.

Aber das ist nur geraten!

Es kommt auf den Tonfall und die Haltung bzw Gesichtsausdruck an!