Unternemen hat sich noch nicht gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir auch raten dass du dich noch wo anders bewerben sollst. Meiner Meinung nach ist das eher nicht so gut wenn es soo lang dauert bis die sich melden. Du kannst dich bewerben und nebenbei noch warten ob eventuell doch noch etwas kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ungeduldig bist, dann ruf bei dem Unternehmen an und sag einfach, du möchtest gerne mal nachfragen, ob es schon eine Entscheidung gibt. Dann sieht das Unternehmen, das du den Job willst und sieht für dich besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein bis zwei Wochen, dann kannst es im Prinzip "vergessen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
28.01.2016, 15:28

warum direkt vergessen? ist es heutzutage so das die nicht zurück schreiben?

0
Kommentar von Thaliasp
28.01.2016, 15:31

Manche Firmen schreiben und manche eben nicht. Könnte sein dass die sehr viele Bewerbungen hatten.

0

Man kann auch Interesse zeigen und einfach mal anrufen und nachfragen. Dann hat man Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
28.01.2016, 15:29

aber ist es nicht direkt ne Absage wenn sie sich nicht melden?

0

Kann man nicht sagen, ende Januar ist ja noch. Warte noch 1-2 Wochen und dann frage mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?