Aussage vom Personaler nach Vorstellungsgespräch nicht eingehalten ein schlechtes zeichen?

2 Antworten

Mach dir kein Stress ich denke er wird sich noch melden, bei mir war das ähnlich ich habe mich bei einer neuen Arbeit beworben und habe 2 Wochen auf eine Rückmeldung gewartet, da ich dachte meine Bewerbung wäre nicht angekommen habe ich angerufen, die Leute wollten nachgucken und mich dann zurück rufen sie haben allerdings erst 2 Tage später angerufen also kein Stress

Er spielt Dir vor, dass er es sich aussuchen kann, damit Du nicht aufmuckst.