Wie sollte man nach einem Vorstellungsgespräch die Aussage interpretieren-wir melden uns bei Ihnen in zwei Wochen?

6 Antworten

Das bedeutet, sie melden sich bei dir in zwei Wochen ;)

Erzähl lieber, wie sie sich dir gegenüber verhalten haben. Die Verabschiedung sagt viel darüber aus. Schienen sie interessiert? Verlief das Gespräch gut? ...

Sicherlich gibt es noch viele weitere Bewerber, die natürlich alle erst ausgesucht und angehört werden müssen. 

Warte doch einfach ab, das herumrätseln wird dich nicht wirklich weiterbringen ;)

Naja ... also ich erkläre es dir mal ... Sie melden sich in zwei Wochen. Punkt. Das ist weder gut noch schlecht. Die haben noch andere Bewerber und alle werden erstmal berücksichtigt und dann suchen sie sich einen oder mehrere aus und stellen diese ein oder machen noch einen Test oder sonst was.

Die sollte man so interpretieren, dass die noch mehr zur Auswahl haben und nun in dieser Zeit darüber nachdenken, welche Entscheidung sie treffen werden. So einfach ist das.

Wie verhalten nach Vorstellungsgespräch?

Ich hatte heute vor zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch. Der Chef sagte "Wir melden uns dann, aber es kann echt eine Weile dauern". Es geht um eine Ausbildung.

Soll ich da mal anrufen? Oder warten?

...zur Frage

Vorst?

Hallo an alle zusammen

ich hab ein Problem uns zwar ich hatte ein Vorstellungsgespräch gehabt und der personaler wollte sich diese Woche sich melden , bis jetzt kam nichts , was meint ihr kann ich die Stelle vergessen , oder kennt ihr das , was kann ich machen , nach meiner Meinung war das Vorstellungsgespräch merkwürdig, mit die Frau mit die ich das Vorstellungsgespräch hatte war die ganze Zeit am Lächeln , vielleicht hat das von euch auch schon Jemand erlebt , was könnte das bedeutet das sie die ganze Zeit gelächelt hat im Gespräch

...zur Frage

Bekommt man nach einem Vorstellungsgespräch eine Absage wenn man nicht genommen wurde?

Ich hab noch nix wieder gehört von den Betrieben bei denen ich schon ein Gespräch hatte. Das ist nun 3-2 Wochen her,....melden die sich noch oder bekomm ich keine Absage wenn die mich nicht nehmen sollten ?

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch melden?

Die Berufsbildnerin hatte mir gesagt, ich solle eine Mail nach dem Gespräch schicken. Was soll ich erwähnen und was nicht und wie soll ich den Text formulieren?

...zur Frage

Warum ist es wichtig Gedichte zu interpretieren bzw was spricht dafür das man sie nicht interpretieren sollte?

...zur Frage

Unternemen hat sich noch nicht gemeldet?

hallo ich hatte vor einigen Wochen ein Vorstellungsgespräch und das Unternehmen meinte die melden sich Ende Januar also im Prinzip jetzt :D leider hab ich noch nichts gehört und bin etwas ungeduldig. ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das die sich Zeit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?