Was bedeutet "melden uns kurzfristig" nach einem Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter kurzfristig verstehe ich eine, maximal zwei Wochen.

Ich denke jetzt kannst du ganz berechtigt mal höflich nachfragen, wie es aussieht. Mach aber keine Vorwürfe von wegen "es wurde eigentlich gesagt kurzfristig und da von ihnen nichts kam, wollte ich mich jetzt mal erkundigen". Sowas natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzfrisitig heist eigentlich, das sich sich erst auf den letzten drücker melden.
ab welchen termin wolltest du denn dort an fangen?
Ansonsten ist es nicht verkehrt, dort einmal an zu rufen und nach den status zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich kurzfristig melden heißt für mich nach 2-3 Tagen.

Ruf am Besten an, ob sie noch Bedenkzeit brauchen oder sich schon entschieden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

meine persönliche Meinung: 2-3 Wochen ist nicht kurzfristig. Hak nach, ruf an und frag nach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?