Wenn aus der Dose nichts kommt und vorher "rote Funken" flogen, sollte sich das ein Fachmann ansehen.

...zur Antwort

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint und schiebe sie auf das zu heiße Wetter.

Ansonsten: Kennt der Hund Dich? War er schon oft bei Dir und von Herrchen getrennt? Ist der Hund alleine in einem ihm kaum oder nicht bekannten Raum einfeschlossen? Hat er (Frage außerhalb der Reihe) genug zu trinken?....

...zur Antwort

Vielleicht kann der Hund es nicht mehr halten, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Was sagt denn der Tierarzt?

...zur Antwort

Vater kennenlernen oder es lassen?

Hallo ich bin 28 Jahre und bin seit ich denken kann ohne meinen Leiblichen Vater aufgewachsen. Meine Liebe Mutter hat mich und meinen Bruder mit voller liebe Aufgezogen bis sie vor 9 Jahren verstarb. Da mein Bruder schon sehr bald auszog hatte er schon im frühen Jugendalter manchmal kontakt zu unseren Vater. Ich jedoch hatte nie zu ihm Kontakt. Was ich von ihm weis ist, das es mindestens noch 3 Halbgeschwister von ihm gibt, das er damals ein Spieler war, er war Alkoholiker und rastete zuhause ständig aus. Er war auch wegen betrug im Gefängnis.

Nicht nur von meiner mutter sondern auch von vielen Verwande die ihn kannten redeten so über ihn.

Ich war dieses WE bei meinem Bruder und er sagte mir das mein Vater sich geändert hat und mich sehr gerne kennenlernen möchte, und auch seine Frau würde mich gerne kennenlernen...... Er traut sich nicht anzurufen da ich vll. Nicht abhebe oder ich ihn abweise, was er seiner meinung auch verdient hätte....

Ich muss ehrlich sagen das ich dachte dieses Thema in meinem Leben für mich erledigt zu haben. Jedoch beschäftigt es mich wirklich sehr, und ich weis nicht mal warum. Ich stehe fest im Leben und bin sehr zufrieden, ich hab alles was ich brauche. Er ist für mich ja ein komplett Fremder, der genau so aussieht wie ich, warum will er mich nach über 27 Jahren kennenlernen? Ich habe nicht angst mich mit ihm zu treffen, ich habe jedoch angst das mein gewohntes Weltbild über den Haufen geworfen wird. Also was ratet ihr mir? Was soll ich machen? Soll ich ihn Treffen? Wenn ja, was soll ich nur mit ihm sprechen?

Hört sich echt doof an aber ich hab Angst und weis nicht mal von was.

...zur Frage

Meine Meinung (aus eigener, unbefriedigender Erfahrung, weil verstorben): Triff ihn, stelle Fragen, die Dich belasten, fordere Antworten und bilde Dir dein eigenes, abschließendes Urteil.

Es gibt nichts schlimmeres als Fragen nie gestellt zu haben, glaube mir!

...zur Antwort

Der Mensch meint, dass Tiere unter ihm stehen und es bleibt jedem überlassen dies zu tun, oder auch nicht. Bei der "Wahl" einen Menschen oder ein Tier zu retten, rette ich den Menschen zuerst. Sehe ich einen "Tierquäler" auf der Straße, bekommt er eins auf die Omme und das Tier ist wichtiger. Es ist durchaus situatiationsabhängig.

...zur Antwort

Wenn man es nicht selbst kann, geht man zu einem Fachmann. Elektriker ist ein guter Anfang. Selbst reparieren scheint ihr es ja nicht zu können bzw. der Versuch schlug fehl, daher fällt diese Option weg.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist der Vertrag hinfällig und Du musst von vorne anfangen. Du kannst sicher anderswo einen Test machen, bezweifel aber, dass der Gutachter dies anerkennen wird.

...zur Antwort

Ja, nein, vielleicht.

Wird das Geld schnell verbucht: Ja
Geht die Welt unter und der Transportdienstleister pleite: Nein
Geschieht das erste relativ schnell und das zweite tritt nicht ein: Vielleicht.

Diese Antwort ist einen Stern wert, also her damit!

...zur Antwort

Alter Schwede. Hauptsache Zeit so eine Frage zu stellen.

Morgen in der Bild:"Lesen sie hier ihre letzte Frage!"

Die beiden ansprechen und signalisieren, sie mögen Dich nicht verfolgen, Bekannten oder im Notfall die Polizei informieren.

...zur Antwort

Normalerweise "rufst" Du die Mailbox an und wuselst Dich via Tastendruck zu "gespeicherte Sprachnachrichten".

...zur Antwort