Seid 11 tagen durchgehend am essen . Zunehmen verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ständig fragst du dasselbe. du machst ungesunde diäten und wunderst dich über fressanfälle. wer nach all den antworten noch immer nicht intelligenter geworden ist, hat keine weitere antwort verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich, ich hatte auch mal starke Fressattacken. Am besten du meidest Süßigkeiten & Co und greifst zu Obst. Vielleicht bringt es dir ja wenn du viel trinkst, da das Hungergefühl und das Durstgefühl kaum zu unterscheiden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
26.08.2016, 20:40

sie hungert und frisst. kein wunder.

0

Da wirst du wohl eine andere Strategie zum Stressabbau brauchen.

Wie wäre es mit laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen und Sport, der kann Stress entgegenwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?