Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei Edeka?

5 Antworten

Ich glaub als Aushilfe bei Edeka wirst du keine immensen Fragen gestellt bekommen. Vielleicht deine Verfügbarkeit (Std. / Tage pro Woche etc.), ob du evtl. schon mal in einem Laden ausgeholfen hast etc.

Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Die wissen schon, was von einer Aushilfskraft in deinem Alter erwartet wird: Zuverlässigkeit und EInsatzwille.

Zuverlässigkeit heißt, dass sie wissen, wann du arbeiten kannst und dass du dann auch auf der Matte stehst. Einsatzwille werden sie schon selbst beobachten.

Für alles, was du über dich behauptest, solltest du ein Beispiel haben wenn's geht.

Wenn die dich einladen, bist du schon oben auf der Liste. Also keine Panik. Du packst das.

Die wollen nur nen kurzen Eindruck gewinnen und gemeinsam abstimmen das jeder weiß auf was er sich einlässt.

Geht hin mit normalen ordentlichen und sauberen Sachen sei freundlich und dann passt das schon.

Überleg dir auch welche Fragen für die Relevant sind. Wie zum Beispiel die Arbeitszeiten sind oder auch wie viel du bekommst eventuell.

Mich würde auch interessieren was den so meine Aufgaben sind.

Für so einen Aushilfsjob musst Du Dich nicht verkünsteln. Geh in normaler Straßenkleidung hin und sei einfach Du selbst.

Wenn man dich fragt, ob du Lebensmittel liebst, sag ja.

LecNug
Fragesteller

Werde ich tun! ^^