Edeka (Diebstahl)?

1 Antwort

Würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du nicht absichtlich was hast mitgehen lassen, musst du dir auch keine Vorwürfe machen.

Ausserdem ist das bei manchen Firmen wirklich so, dass mehrere Personen zur Vorauswahl eingeladen werden. Hatte ich auch schon. Das hat gar nichts zu bedeuten.

Xy86t7995
Fragesteller

Wenn ich was mitgehen lassen habe aufjedenfall nicht absichtlich, Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch, deshalb mache ich mir irgendwie Sorgen, danke für die Antwort

Anonyme12345622  13.08.2022, 21:33
@Xy86t7995

Dann kannst du guten Gewissens in das Gespräch gegen und solltest du auch. 😊👍🏻 viel Glück dir