Ja, sowas nervt mich

Beispiel heute: 2 Fussgänger auf dem Supermarktparkplatz bleiben beide abrupt mitten auf dem Parkplatz stehen um eine Nachricht auf ihrem Handy tippen. Da konnte kein Auto mehr durchfahren. Fällt mir nicht mehr viel dazu ein. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort
Das Beste am Wein ist das Bier danach!

Ich trinke eh kaum Alkohol wenn, dann ehrlich gesagt lieber ein flaschenbier (desperados, salitos sowas in der Art). Wein ist einfach echt nicht meins. Perlen vor die säue wäre das... 🙈

...zur Antwort

Würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du nicht absichtlich was hast mitgehen lassen, musst du dir auch keine Vorwürfe machen.

Ausserdem ist das bei manchen Firmen wirklich so, dass mehrere Personen zur Vorauswahl eingeladen werden. Hatte ich auch schon. Das hat gar nichts zu bedeuten.

...zur Antwort

Würde sagen, sie ist hübsch aber nicht auffallend oder aussergewöhnlich hübsch.

...zur Antwort

Bin mir da nicht so ganz sicher. Die Polizei darf überall und ohne Angaben von Gründen deine Personalien kontrollieren und du bist tatsächlich verpflichtet (!) deinen Ausweis überall dabei zu haben. Wenn du dich daher einer Kontrolle entziehst, auch als Fussgänger, kann es - denke ich - durchaus strafbar sein. Es ist eigentlich Behinderung der Justiz.

...zur Antwort

Ist Einbildung oder einfach ein Nerv der sich kurz bemerkbar macht aber sonst nichts.

...zur Antwort

Kannst du essen, vermutlich auch noch in 100 Jahren weil soviel Zucker drin ist. Kann halt sein, dass die Konsistenz und der Geschmack nicht mehr so 100% passt. Ansonsten komplett unbedenklich.

...zur Antwort