Müsli in Milch, Joghut oder Quark?

9 Antworten

Naja entweder Müsli mit Milch oder Müsli mit Joghurt und Früchten und toppings

Milch mag ich persönlich nicht eher Joghurt und einen Teelöffel Honig das ist lecker

NutellaBrot0707  14.08.2022, 21:21

Milch ist doch schon der Klassiker, wobei Joghurt auch in Ordnung ist. Quark habe ich bisher noch nicht ausprobiert, sollte aber im Endeffekt auch gut schmecken

Jeder hat einen anderen Geschmack!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Für mich mit Magerquark, Mandelmilch und Früchten. 😋

FBoy23
Fragesteller

Früchten?

tom1779  14.08.2022, 22:27
@FBoy23

Nektarinen, Birne, Trauben, Brombeeren… sowas halt.

Müsli mit milch aber haferflocken mit joghurt und bisschen honig schmeckt auch gut