Socken im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Keine Socken im Bett 40%
Mal so, mal so 37%
Socken im Bett 23%

14 Antworten

Keine Socken im Bett

Finde ich beengend. Außerdem spiele ich immer mit meinen Füßen Rum und dafür müssen sich meine Zehen frei bewegen können.

Ist bisher nur ein/zwei Mal vorgekommen, dass ich Socken an hatte beim einschlafen und das war nachdem ich den Abend draußen im Wald, im Winter verbracht hab. Wenn ich also wirklich extrem durchgefroren war.

Keine Socken im Bett

Nur wenn es wirklich kalt ist, was ich in der Wohnung vermutlich noch nie hatte, habe ich Socken zum Schlafen an.

Aber sonst hab ich eigentlich möglichst nichts an

Lg

Keine Socken im Bett

Geht gar nicht. Sobald ich liege , ob auf dem Sofa oder im Bett, kommen die Socken aus. Auch mein Freund macht das glücklicher Weise. 😅

Keine Socken im Bett

Nur bei richtig eiskalten Nächten ziehe ich extra kuschelsocken an. Ansonsten immer ohne, da es mir sonst zu warm wird an den Füßen. 😅

Mal so, mal so

Kommt drauf an wie müde ich bin oder ob es kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung