Tragt ihr lange Socken/findet ihr sie geil?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

W) Ich trage keine langen Socken 42%
M) Ich finde lange Socken bei Frauen nicht geil 18%
W) Ich trage lange Socken 13%
M) Ich finde lange Socken bei Frauen geil 13%
Anderes.... 7%
M) Ich trage selber lange Socken 6%

37 Antworten

W) Ich trage keine langen Socken

Die rutschen bei mir öfter und das sieht dann doof aus. 🙈 Und ich habe kaum Outfits, die dazu passen.

Ansonsten mag ich den Look aber total gerne. Sowohl an mir, als auch an anderen Frauen. Am meisten gefallen mir solche im Ringelsocken-Stil. Diese schwarz-weißen mit drei Streifen oben (wie auf dem ersten Bild) eher nicht so. Aber das sind ja jetzt Details. ☺️

W) Ich trage keine langen Socken

Ich persönlich finde die auch nicht sooooo schön.

Aber Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
W) Ich trage lange Socken

Aber halt auch nur wenn es zum Outfit passt. Das kommt nicht häufig vor, zumindest wenn es kalt ist.

Anderes....

Ich trage lange Socken NUR wenn ich einen kurzen Rock/ein kurzes Kleid anhab

W) Ich trage keine langen Socken

Ich finde die auch nicht schön