Jungs was für Socken tragt ihr lieber? Und wie lange trägst ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Sneaker Socken 60%
Tennissocken 32%
Füßlinge 8%

18 Antworten

Bin praktisch veranlagt.
Je wärmer, desto kürzer und dünner der Stoff. Je kälter desto länger und dicker der Stoff.
und auch abhängig von der Aktivität. Motorrad fahren, Wintersport, Hallensport, etc.
Ich lass mich da suf keinen Fall von anderen beeinflussen. Denn je wohler ich mich in meiner Kleidung fühle, desto besser bin ich drauf.
Aus hygienischen Gründen werden sie täglich gewechselt.

Sneaker Socken

Und Zehensocken weil es bequemer ist.

Tennissocken oder generell enge Socken finde ich eher unbequem, mal davon abgesehen das tragen auf Dauer nicht gesund ist.

Füßlinge

Fast immer Füßlinge. Entweder sehr kurze Sneakersocken oder dann gleich Füßlinge. Und dann nur Schwarze oder Weiße. Selten andere Farben

Sneaker Socken

Also ich als Mann trage fast nur Sneakersocken ab und zu auch Mal Füßlinge, ja ich mag Füßlinge wo nur die Fußsohle bedeckt wird und die Zehen.

Und ich ziehe jeden Tag frische Socken an

Wollsocken :) tragezeit unterschiedlich, je nach Lust/Wetter