Strümpfe in Stiefel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Stiefel und das restliche Outfit an.

Bei damenhaften, eleganten Ankleboots mit leichtem Absatz dünne schwarze Baumwollsöckchen, wenn ich sie zu einem Kleid oder Rock trage kommt vor den Söckchen erst noch eine sehr dünne schwarze oder hautfarbige Strumpfhose.

Bei derberen Stiefeln à la Doc Martens müssen es etwas dickere Socken sein, um die Füsse zu schützen.

Das kommt ganz darauf an welche Stiefel ich trage und was das Outfit ist.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin kommt dann eine Feinstrumpfhose, außer ich brauche Gummistiefel, dann trage ich auch zusätzlich noch Socken über der Strumpfhose.

Hallo,

also rein optisch finde ich eine Strumpfhose im Stiefel am schönsten.

Da kann dann auch beim Laufen nicht so schnell was rein rutschen und Falten werfen.

LG

Also zumindest trage ich beim Gummistiefel eher Socken, als auch barfuß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Stiefel nur wenn es sehr kalt ist, die meiste Zeit des Winters trage ich zu meinen Röcken und Kleidern Pumps.

Wenn ich mal Stiefel trage, trage ich, wie auch zu den Pumps Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung