Feinstrümpfe - warum so unbeliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier in Hamburg sieht man das gar nicht so selten. Mein Mann und ich tragen seit Jahren Feinstrumpfhosen oder Strapse mit Feinstrümpfen zu Shorts oder Jeansrock. Auch in der Öffentlichkeit. Meistens in schwarz oder dunkelbraun. Man sieht also definitiv, das wir Strumpfhosen tragen. Haben aber bis jetzt fast nur positive Kommentare bekommen. Wenn du im Moment wenig bestrumpfte Beine siehst, könnte es eventuell auch an den hohen Temperaturen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ich eigentlich das ganze Jahr außer in der warmen Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja leider liegt das an der übrigen Schlabbermode.

Ich trage gerne Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhose zu einem schönen Kleid mit Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht.

Sehe öfters mal eine Strumpfhose.

Trage gerne Strumpfhosen

Zur Zeit gerne Feinsöckchen.

M 47

Ich trage auch sehr sehr oft Strumpfhosen und sehe viele andere die das tun