Welche Feinstrumpfhose sieht man kaum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feinstrumpfhose mit 10 oder 15den ist fast unsichtbar hat aber auch keine Wärmewirkung. Im Moment werden ganz groß Strumpfhosen mit einem Innenfleece beworben und die sollten auch bei kalten Temperaturen warm halten, sind aber nicht „unsichtbar“.Sehen optisch aus wie normale Feinstrumpfhosen. Alternativ wäre vielleicht eine Blickdichte Feinstrumpfhose in hautfarben, Eine solche Strumpfhose fällt vielleicht auch nicht sonderlich auf und hält auch einigermaßen warm. Aber warum willst eigentlich, das man nicht sieht das du eine Strumpfhose trägst? Warme Strumpfhose gehören nun mal zu den jetzigen Temperaturen und man darf sie deshalb sicher auch sehen

MrBastel  30.04.2023, 20:59

Superwarm ist eine 15den Strumpfhose zwar nicht aber unter ner Jeans trotzdem einfach besser weil eine dünne Luftschicht zwischen Bein und Hose ist was dann doch warm hält und sie sie schützt auch ein bißchen gegen Wind wodurch Du es an deinen Fusfesseln auch ein bißchen wärmer hast aber warum willst Du das man nicht sehen kann das Du eine Feinstrumpfhose drunter trägst? Das ist doch nix schlimmes.

Mit einer nahtlosen und bis zum Bund durchgehend sehr transparenten Fatal 15 fühle ich mich immer sehr gut angezogen, egal welchen Rock ich dazu trage.

Dann musst du halt Füßlinge oder sneakersöckchen anziehen.

Jolle2004
Fragesteller

Die machen aber im Winter nicht so richtig warm, fürchte ich...

verreisterNutzer  05.02.2023, 19:46
@Jolle2004

Eine eierlegende Wollmilchsau wirst du halt nicht bekommen. Entweder frieren oder Leggings beispielsweise.

MrBastel  08.05.2023, 15:23
@Jolle2004

Wenn Du es richtig warm möchtest dann wirst Du nicht drumherum kommen dir eine etwas dickere Strumpfhose die dann auch sichtbar ist drunterziehen.

wenn ich ganz feine Nylonstrümpfe trage sind die aus 7 oder 10den also sehr fein, aber da ist dann schon etwas Vorsicht beim anziehen angesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Es gibt viele Feinstrumpfhosen in matter Optik und um die 15 den, die man kaum sieht.

Lieben Gruß 😊